September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mimi-mami am 27.06.2016, 12:58 Uhr

Frage an alle Katzenhalter

Oh man das mit dem Baby anfallen hört sich ja schon echt übel an. Als ich meinen Kater noch hatte (von einem Bauernhof) gabs die Kinder ja noch nicht, ich bin aber überzeugt davon das von ihm keine Gefahr für meine Kinder ausginge. Aber vielleicht erwischen wir dieses mal ja auch ein ganz anderes "Exemplar"
Unsere Kinder (abgesehen vom Baby) wissen eigentlich wie man mit Tieren umgeht. Wir haben 5 Zwergkaninchen die in einem großen Aussenstall mit angrenzendem mehrere Quadratmeter großen Freilauf leben. Die Kinder füttern die Häuschen täglich unter meiner Aufsicht. Sie kommen ab und zu her und lassen sich streicheln aber nie hochheben o.ä. die Kinder wissen das und akzeptieren das voll und ganz. Sie lieben sie heiß und innig obwohl sie sie nie bekuscheln können. Wir haben auch noch Rennmäuse bei drnen dürfen die Kinder auch helfen füttern aber sie wissen das man die Mäuse eigentlich nie streicheln kann weil die das einfach nicht mögen. Ich denke sie würden auch verstehen das die Katze kein Kuscheltier ist. Aber das das Baby strampelt oder krabbelt kann ich natürlich nicht verhindern :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.