August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 15.05.2009, 14:08 Uhr

Fotos :-)

Guckt mal, wollte euch noch Emil zeigen mit seinem neuen Hairstyle. Ich sag nur, um Jahre gealtert. Ach ja, und er hat euer Shirt an, da hab ich ja auch noch kein Foto gezeigt!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/44v7-26-jpg.html

Und das ist Oskar, satt und ausgeschlafen :-):
http://www.bilder-hochladen.net/files/44v7-25-jpg.html

 
10 Antworten:

Re: Fotos :-)

Antwort von Frogqueen am 15.05.2009, 15:18 Uhr

Mein gott was für süüüße kinder, immer her mit neuen fotos :-) oskar hat sich richtig verändert... totaaaaaal süüüß!!!! und emil ist ja sowieso super süß! wäre was für mia :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos :-)

Antwort von lavilja am 15.05.2009, 15:25 Uhr

also ich find die neue frisur toll :-D ein richtiger kleiner junge jetzt, kein baby mehr.... und zu einem grossen bruder passt das doch viel besser

und der kleine ist ja soooo ein süsser fratz :-D wahnsinn!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos :-)

Antwort von celina-23 am 15.05.2009, 16:04 Uhr

Mensch sind die beiden süß. Und wenn ich mir Oskar so ansehe...dann will ich auch wieder so ein Würmchen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos :-)

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.05.2009, 17:20 Uhr

total süß und Oskar sieht Emil sehr ähnlich oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooooooooohhh.....

Antwort von EnaWupp am 15.05.2009, 20:05 Uhr

...der große Emil.....der kleine Oskar....wie süüüüß Emil sieht super aus mit seiner Frisur!!! Richtig groß schon!!!! Und Oskar...och mensch....wenn ich das so sehe....hm hm hm hm mmmhhhh jaja, noch 3 Jahre, dann will ich auch wieder!!!! 2 wunderschöne Jungs hast du!!

lg Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooooooohhh.....

Antwort von Silke28 am 15.05.2009, 21:10 Uhr

Auch ein großes Oooooooohhhhh schicke...mensch, Emil- er wird IMMER süßer und he Sarah, der ist schon für Marie reserviert
Immerhin spekulier ich drauf, dass ihr irgendwann mal wieder ins Saarland zieht
Und Oskar - find auch er sieht Emil sehr ähnlich...spannend wäre doch mal wenn Du ein Bild von Emil im selben Alter mal raussuchen würdest...würde mich echt mal interessieren, wie ähnlich sie sich wirklich sind...total goldig!
Und stimmt, wenn man den Süßen so sieht, kriegt man echt wieder Lust auf einen Säugling...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos :-)

Antwort von Kathi26 am 15.05.2009, 21:17 Uhr

anne, deine beiden sind einfach der hammer

emil sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper süß aus mit seiner neuen frisur. auch wenn ich finde das er trotzdem noch ein bissl "baby" im gesicht hat. - kann auch einredung sein, damit sie noch ein bissi klein bleiben

und oskar wird bestimmt auch so nen schnuckelchen. er ist ja jetzt schon so bezaubernd... hach schwärm...

kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos :-)

Antwort von Spock1 am 15.05.2009, 21:27 Uhr

Oh, wie süß, er sieht ja wirklcih schon richtig groß aus, Dein Emil. Und Oskar ist sooo niedlich, hach so ein Baby...

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos :-)

Antwort von lona666 am 16.05.2009, 22:47 Uhr

Mensch Anne, die sind ja beide ZUCKERSÜSS!!!

Da hoff ich gleich mal, das wir uns bald mal wieder sehen, und ich Emil wiede rund Oskar endlich mal sehe!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid so süß!!

Antwort von Caro345 am 17.05.2009, 0:53 Uhr

Das hört man ja gerne:

Aber ich finde gar nicht, dass sie sich ähnlich sehen. Oskar ist im Ganzen kompakter, hat ne viel kleinere Nase und ne ganz andere Kopfform (rundlicher). Und die Haut ist ganz anders, eher rosa, Emil hat dunklere Haut. ich glaube auch, dass die Augen nicht nachdunkeln werden und er vielleicht blond wird?

Gemeinsam haben sie die langen Wimpern, die vielen Haare und den Rentnerhaaransatz

Hihi, und Axel beschwert sich immer über Oskars Hintern, er meint, er hätte jetzt schon keinen Arsch in der Hose. Das stimmt, das ist mehr so ein verlängerter Rücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.