August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von erdbeerchen89 am 03.11.2019, 15:46 Uhr

Forum

Jaaa die Zeit rast! Unser kleiner Mann ist 11 einhalb Wochen und uns geht es ziemlich gut :-)
In der letzten Woche hat er in vier Nächten 8 h durchgeschlafen, ich war ganz baff. Obwohl ich natürlich weiterhin zu den gewohnten stillzeiten aufgewacht bin. xD

Ansonsten ist er dabei seine Hände zu entdecken und schaut sich alles und jeden ganz genau an und lacht ganz oft, so süß!!! Drehen hat er noch nicht drauf, er hasst die Bauchlage auch weiterhin, aber das kommt schon noch.

Ich selbst habe noch ein bisschen mit dem Beckenboden zu tun, an manchen Tagen fühlt es sich da noch etwas unangenehm an, als ob man einen schlecht sitzenden Tampon trägt. Hoffe, das gibt sich jetzt mit Sport und Rückbildung wieder!
Das positive daran: Sex geht jetzt besser Da hatte ich nämlich vor der Schwangerschaft echt oft bisschen Probleme, da es alles sehr eng war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.