August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu76 am 15.10.2019, 17:09 Uhr

es geht alles so schnell.......

und heute ist mini schon zwei Monate alt.... wie schnell die Zeit doch vorbei geht

wie gehts euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: es geht alles so schnell.......

Antwort von Küken_Glück am 15.10.2019, 20:29 Uhr

Wie niedlich
Uns geht's gut . Gaaanz langsam aber stetig nimmt sie nun gut zu. Sie ist ein absolutes Tragebaby das einfach rund um die Uhr Körperkontakt braucht sonst brüllt sie das ist auf die Dauer natürlich anstrengend aber verständlich bei so einer kleinen Person.
Dafür grinst sie täglich mit mir und gibt ein paar Laute von sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht alles so schnell.......

Antwort von Ramoniii am 15.10.2019, 20:47 Uhr

Oja, die kleinen werden viel zu schnell groß . Paul ist jetzt 9 Wochen alt und irgendwie kann er jeden Tag mehr und wirkt aktiver, macht neue Geräusche usw.... Ich bin nur froh wenn die Kolik endlich vorbei ist .
Ein sehr süßes Foto !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht alles so schnell.......

Antwort von erdbeerchen89 am 16.10.2019, 10:12 Uhr

Geht mir auch so
Unser Kleiner ist gestern 2 Monate geworden und sieht schon sooo anders aus und wächst so schnell!
Seit zwei Wochen lässt er sich auch immer mehr auf seiner Decke ablegen oder in seine Wippe setzen und ich kann ein bisschen was erledigen zuhause xD

Was bei uns noch nicht so klappt ist das tagsüber schlafen bzw der längere Mittagsschlaf- das geht meist nur, wenn ich dabei liege (was ich manchmal natürlich auch begrüße )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht alles so schnell.......

Antwort von Sommer2019 am 16.10.2019, 12:48 Uhr

Morgen ist Felix schon 10 Wochen alt.
Die Zeit verfliegt nur so...

Er bevorzugt auch die körperliche Nähe. Auto fahren und im Kinderwagen liegen, findet er nicht sooo toll, mal geht's, mal ist nicht daran zu denken.
Schlaf wird leider überbewertet, weshalb er oft quengelig ist. Hier ist aber dank größeren Geschwistern auch immer etwas los, da ist das abschalten noch mal so schwer.
Jetzt gerade liegt er auf dem Arm und schläft. Mit viel Glück kann ich ihn gleich auf den Bauch legen und hab 30 bis 90 Minuten Ruhe. Mit Pech ist er gleich wieder wach und ich kann von vorne mit schunkeln und schaukeln anfangen.
Nachts schläft er dafür ganz gut. Abends gegen 9 ist er tief eingeschlafen, kommt in der Regel um 1 und um 4 und steht um 7 mit dem nächsten Hunger auf, damit die großen in den KiGa gehen können.

Ps: schön von euch zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht alles so schnell.......

Antwort von Sonnenblume1419 am 18.10.2019, 10:41 Uhr

Schön, mal wieder von einigen zu lesen!
Ja- Wahnsinn wie die Zeit vergeht... unser kleiner Mann ist heute schon sieben Wochen alt.
Wir haben uns mittlerweile ganz gut sortiert und der Kleine hat ein ruhiges Gemüt- solange er ausreichend Schlaf bekommt und tagsüber in der Trage wohnen darf ist er recht umgänglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.