Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 25.02.2019, 9:46 Uhr

Folsäure

Morgen Mädels

Ich habe jetzt herausgefunden warum ich seit gut 1,5 Wochen Probleme mit dem Darm habe.
Ich nehme jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe mein FolsäurePräparat. So wie ich mein Möp genommen habe. Jede Nacht habe ich starke Schmerzen bekommen und war ständig aufgebläht. Teilweise auch extreme Darmprobleme. Ich habe es immer auf das späte Essen geschoben.
Gestern Abend dann habe ich bewusst ab 17 Uhr nichts mehr gegessen und dann um 23 Uhr meine Tablette genommen. Was soll ich sagen.... eine Std später saß ich mit heftigsten Darmproblemen im Bad. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich mach mir seit 1,5 Wochen Gedanken das ich ja nicht meine Family anstecke. Dabei ist es nur eine Unverträglichkeit.
Ich bin sooooooo froh.
Jetzt weiß ich natürlich nicht welches Präparat ich nehmen soll. Heute und morgen werde ich auf jeden Fall nichts nehmen bis wieder alles okay ist.

Hat wer von euch auch so Probleme mit Folsäure bzw Femibion1?

Lg
C

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.