September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daisy99, 9. SSW am 02.02.2017, 22:48 Uhr

Folsäure

Ich nehme auch femibion und ab der 12. Woche werde ich femibion2 nehmen. Alle Ärzte, denen ich das gesagt habe, haben gesagt, das sei ok und ich soll die Tabletten weiter nehmen. Eine Freundin hat mal femibion mal folio genommen. Hat auch gut geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure - Mit oder ohne Jod?

Ich wollte mal fragen, ob ihr Folsäure mit oder ohne Jod habt? Ich habe mittlerweile mit Jod, weil der Apotheker mir das einfach gab, allerdings würzen wir auch mit Jodsalz. Kann man da zu viel Jod zu sich nehmen, sodass es vielleicht sogar gefährlich sein könnte? So recht kann ...

von Kerusa, 7. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Welches Folsäure Präparat

... Nehmt ihr? Ich nehme jetzt schon einige Monate femibion 1. Bei meinem Sohn habe ich damals gravida gyn genommen. Meine FA meinte nun gestern, dass das Präparat von dm die gleichen Inhalte hat wie das femibion und es wäre halt deutlich günstiger. Jetzt habe ich dir Inhalte ...

von Marion2611, 5. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure vergessen

Hallo ich habe mal eine Frage.Es war heute morgen so hektisch bei mir, dass ich nicht mehr genau weiss ob ich meine Folsäure Tablette jetzt genommen habe oder nicht.Soll ich trotzdem noch eine nehmen oder lieber morgen wieder.Kann man das überdosieren.Was würdet ihr mir raten? ...

von ana00 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure schon vor dem ersten FA-Termin

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob es alle wissen, aber ihr könnte Euch auch schon vor dem ersten FA Termin Folio Forte oder andere Folsäure Tablette holen, das ist wichtig für die Entwickung des Krümelchen- Wollte das nur mal schnell einwerfen, weil ich grad eine ...

von Finnja2005 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.