Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30, 9. SSW  am 31.05.2020, 11:51 Uhr

Folio Forte/ Femibion

Anfangs hab ich FolioForte genommen und jetzt Femibion1. Von beidem zusammen würde ich abraten, denn die Dinge die in FolioForte sind, sind auch in Femibion1 enthalten. Zu viel Folsäure und Vit.B12 sind in der Schwangerschaft nicht gesund. Ein Überangebot von Vitaminen werden zwar dann vom Körper nicht aufgenommen und unverdaut wieder ausgeschieden aber bei Folsäure und manch anderen Dingen sollte man aufpassen. Hatte anfangs auch ein Magnesium Präparat wo zusätzlich noch Folsäure, Vit.B12 und noch paar Vitamine enthalten waren aber davon hat mein Facharzt mir auch dringend abgeraten. Hab mich dann auch mal in ein paar Fachbüchern die ich noch von der Arbeit zuhause hab schlau gemacht und da steht dasselbe. Also ein Präparat reicht vollkommen aus. FolioForte enthält das wichtigste und Femibion hat einfach noch paar zusätzliche Dinge mit dabei und daher vom Preis her auch teurer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion

Hallo meine Lieben Hab heute positiv getestet, bin aktuell Anfang 5. SSW und nehme aktuell Femibion Kinderwunsch. Wie macht ihr das, oder habt ihr Erfahrungen? Wechselt ihr gleich zu Femibion 1 oder nehmt die Packung ...

von babywunsch29, 5. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.