Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 24. SSW am 08.10.2015, 7:49 Uhr

Flut :)

Guten Morgen ihr Lieben,
Jetzt frage ich und einfach mal kurz: gestern hatte ich das Gefühl komplett "durchnässt" zu sein...bin dann aufs Klo, weil ich Angst hstte, dass es Fruchtwasser sein könnte...es war sehr wässrig aber wie Fruchtwasser sah es (für mich jedenfalls) nicht aus. Was mich so stutzig macht, ist, dass es eben so schwallweise austrat
Danach war wieder alles 'ok...komisch ist das doch allemal, vermute aber nix schlimmes dahinter. Das blöde ist nur, ich weiss nicht mal wie sich Fruchtwasser anfühlt bzw wie ich das dann unterscheiden könnte... wer weiß mehr? :)
LG Lio

 
5 Antworten:

Re: Flut :)

Antwort von isa2491, 23. SSW am 08.10.2015, 8:28 Uhr

aaalso viel weiß ich dazu auch nicht, aber ich hab auch mal mehr mal weniger ausfluss u man liest ja immer wieder, dass das völlig normal sein kann .. ich hab solche ph testhandschuhe zu hause, mir ist bald so das wenn fruchtwasser austritt sich auch der ph wert ändert, hol dir doch solche handschuhe, denn kannst du im zweifelsfall immer schnell mal testen u bist beruhigt .. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flut :)

Antwort von Famkomo, 21. SSW am 08.10.2015, 10:42 Uhr

Hallo!
Das Problem habe ich oft in der Schwangerschaft. Ich bin sogar schon einmal ins Krankenhaus deswegen gefahren. Aber es wurde festgestellt, dass es kein Fruchtwasser war. Seitdem habe ich auch ph streifen im Bad liegen. Und wenn ich mal unsicher bin, dann benutz ich die, um sicher zu gehen....
Bei mir ist es immer so doof nach dem baden. Ich stehe aus der Wanne auf und es läuft. Manchmal aber auch erst ne halbe Stunde später. Das macht mich immer so unsicher, dass ich jetzt nur noch Dusche. Aber auch an den Tagen, an denen ich nicht bade habe ich oft eine nasse Unterhose. Das hatte ich in meinen 3 anderen Schwangerschaften nie...
Aber wenn du unsicher bist, fahr einfach zum Krankenhaus. Ich habe mich geschämt zu fahren und dachte, ich bin bestimmt die einzige, die um 22 Uhr im Krankenhaus ist. Musste mich hinter 5 anderen Schwangeren anstellen, deren Probleme genauso klein waren wie meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flut :)

Antwort von Katjameyer am 08.10.2015, 14:19 Uhr

Huhu, ich hab auch solche Testhandschuhe daheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flut :)

Antwort von viki34, 21. SSW am 08.10.2015, 20:33 Uhr

Hmmm also ich würd vorsorglich ins kh gehn. Ausfluss ja okay aber schwallweise flüssigkeit. Und wenns urin wäre (harnverlust bei heben zb( riecht man das schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flut :)

Antwort von baldzu_3 am 09.10.2015, 7:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Januar Bus und wollte nur kurz sagen das mir das Phänomen Flut leider bekannt vorkommt! Teilweise ist es so viel das eine Vorlage nicht mehr reicht!!!

Es hängt mit der Milchsäure zusammen, soviel habe ich schon von meinem Arzt erfahren können!

Rutsch jetzt bald in die 28 ssw und es wird besser ganz langsam!
Ist wohl normal und wenn es fruchtwasser wäre würde man es wohl merken sagt mein Arzt!
(ähnlich wie bei echten wehen, da fragt sich dann auch niemand mehr sind das jetzt welche?? Sein Wortlaut!!)

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.