August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 25.04.2017, 14:29 Uhr

Fluomizin, Fosfomycin und Cefuroxim..meine neuen Freunde 😭

Hallo ihr lieben..

..ich brauch mal etwas aufmunternde Worte..
Muss nun das 3.Mal in kürzester Zeit Fluomizin Vaginaltabletten nehmen..keine Ahnung ob das für den Krümel so gut ist..
Dazu die 2 Antibiotika..das kann doch für den Krümel nicht gut sein, wenn die Mama ständig was nehmen muss?!
Ich mach mir total sorgen und bin traurig ohne mich..habe nicht mal schmerzmittel genommen in der SS weil ich keine Medis nehmen soll..aber seit paar wochen kommt ständig was neues was mir die Frauenärzte verschreiben..
Ich will doch ein gesundes Kind..

Kennt jemand die Medikamente?
Musstet ihr das auch schon mal nehmen?

Liebe Grüße
Jemalu
23+0

 
5 Antworten:

Re: Fluomizin, Fosfomycin und Cefuroxim..meine neuen Freunde 😭

Antwort von Murmel2017 am 25.04.2017, 14:35 Uhr

Also erstmal vorab, die Ärzte verschreiben dir nur Sachen die dir und dem baby nicht schaden. Ich habe fast die Hälfte der Schwangerschaft von Antibiotika, Pilzsalben, tokolytika, Cortison und Schmerzmitteln gelebt und mein Kind ist (bis auf ständige Erkältungen durch die kita) Kern gesund! Natürlich ist es nicht das optimale und ohne wäre toll, aber es ist auch nicht weiter schlimm. Dein Kind würde nicht mal eine resistenz entwickeln wenn es nötig ist Medikamente zu nehmen, nimm sie ohne schlechtes Gewissen denn ich glaube der Stress schadet dem baby mehr als alles andere
Gute Besserung auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin, Fosfomycin und Cefuroxim..meine neuen Freunde 😭

Antwort von Schokomousse am 25.04.2017, 14:54 Uhr

Mit den Medikamenten kenne ich mich nicht aus, aber ich nehme zur Zeit auch Antibiotika wegen einer Kieferhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung etc. und habe auch ein schlechtes Gewissen aber mir geht es wirklich schlecht und ich habe schmerzen.. Mir wurde gesagt auf Dauer sind die Entzündung/Infektion für Baby und auch für mich nicht gut. So auch in deinem Fall!
Wie schon gesagt wurde, die Ärzte wissen schon was sie dir geben. Und wollen für euch ja nur das beste.
Vielleicht hilft es dir ja auch ein bisschen das du nicht die einzige bist, die Medikamente nimmt. Wir schaffen das
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin, Fosfomycin und Cefuroxim..meine neuen Freunde 😭

Antwort von Minnimiii-hit am 25.04.2017, 15:31 Uhr

Das sind alles gängige mittel die in der schwangerschaft genommen werden können. fosformycin ist ja gegen blasenentzündung in der Regel da kann ich nur empfehlen jeden tag ein Glas cranberrysaft 100% Muttersaft mit Wasser zu mixen seit dem habe ich da gar keine Probleme mehr. flumoizin müsste ein pilzmittel sein. in der ss ist die scheidenflora schnell verändert . wichtig ist bei längerer Einnahme von Antibiotika ist eine milchsäure vaginaltablette zu nehmen damit die Flora nicht noch mehr durcheinander kommt. da gibt es zum Beispiel Vagiflor Tabletten die man einführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin, Fosfomycin und Cefuroxim..meine neuen Freunde 😭

Antwort von Tiii am 25.04.2017, 17:38 Uhr

Meine besten Kumpels sind Lefax und Rennie...
Ich bin auch ständig krank... ganz schlimm im Moment... Gerade nehme ich Antibiotika-Augentropfen und Paracetamol... Alles doof irgendwie...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin, Fosfomycin und Cefuroxim..meine neuen Freunde 😭

Antwort von AnnaLeonor am 25.04.2017, 21:57 Uhr

Ich versteh dich total. Hatte auch schon zwei Blasenentzündungen mit Antibiotika und mir auch mega Gedanken gemacht, schliesse mich aber den anderen an; eine Entzündung im Körper wäre viel schlimmer. Mach dir keine sorgen! Schon dich bissl und lass dich etwas verwöhnen! Ganz gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.