August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HundertKind, 23. SSW am 25.04.2017, 11:30 Uhr

Dachte schon ich bleib verschond,...

Moin,
bei den vielen Nachrichten, die Ihr schreibt, wie und mit was es euch erwischt habt, war ich gestern noch heilfroh, dass ich gut davon gekommen bin. Nu geh ich heut morgen zur Arbeit, putz mir auf der Treppe die Nase und nehm die letzten Stufen. Da war ich wohl nicht bei der Sache, weil ich umknicke und mich so was von langlege. Bin auf der rechten Hüfte/Hinterbacke gelandet und weiter Arm etc.
Der Knöchel tat sch### weh und der Schreck war auch blöd, aber sonst hab ich mich sofort abgecheckt und alles andere war ok. Passanten haben mich wieder hoch gehievt und gekuckt ob ich zurecht komm.
Mit der Dicken Winterjacke sieht man meinen Bauch nicht. Von daher haben sie mich dann auch wieder stehen lassen, nachdem sie gefragt hatten ob alles ok ist.

Ich bin zur Arbeit gehumpelt und die Kollegen kriegen das gleich mit.
"Was machst Du hier!? Ab zum Arzt!!!"
Wegen dem Schreck musste ich pinkeln... keine Blutung, kein Bauchziehen, Drops beschwert sich, dass ich nu ungünstig sitze.
Von daher mach ich mir da nicht so viele Sorgen.
Es heißt doch immer, dass das Fruchtwasser solche Stöße abfedert und ich bin ja auch relativ gut gepolstert.
Mein Frauenarzt hätte erst heut Nachmittag Zeit.

 
7 Antworten:

Re: Dachte schon ich bleib verschond,...

Antwort von Juliette-Baguette, 26. SSW am 25.04.2017, 11:55 Uhr

Ich glaube ich würde auch nicht zum Arzt gehen wenn soweit alles ok scheint.

Du machst aber auch Sachen
Gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte schon ich bleib verschond,...

Antwort von Murmel2017 am 25.04.2017, 12:06 Uhr

Eigentlich sollte dem baby nichts passiert sein. Aber sicher dass seine Knochen noch heile sind? Wenn dir was komisch vor kommt, ab zum Arzt gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte schon ich bleib verschond,...

Antwort von Lovie am 25.04.2017, 12:12 Uhr

Einen Sturz in der Schwangerschaft sollte man IMMER abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte schon ich bleib verschond,...

Antwort von Minnimiii-hit am 25.04.2017, 12:14 Uhr

Ich würde es dennoch einmal abklären lassen jenachdem wie Doll der Sturz War. frag am besten den Arzt ob es sinnvoll wäre die HBF Zellen abzunehmen. Dann bist du auf der sicheren seit. der Wert dauert nur etwas Bis man das Ergebnis hat. das nehmen wir im krankenkaus ab wenn eine schwangere Frau gestürzt ist um auf Nummer sicher zu gehen und so lange bleiben die auch stationär aber in 95% der Fälle ist alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte schon ich bleib verschond,...

Antwort von QueenMum, 26. SSW am 25.04.2017, 12:34 Uhr

Hallo
ich glaube das war Pipi denn ich konnte es auch während meiner Grippe kaum halten musste sogar die Hosen wechseln da ich so husten musste das es abging peinlich aber so war es leider. Aber Stürze immer abklären lassen da sich ja auch die Plazenta lösen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte schon ich bleib verschond,...

Antwort von JolinasMama am 25.04.2017, 12:38 Uhr

Es besteht die Gefahr der plazentalösung, darum sollte man einen Sturz abklären lassen wenn er doller war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte schon ich bleib verschond,...

Antwort von AnnaLeonor am 25.04.2017, 12:56 Uhr

Du machst Sachen... ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Wollte meine Tochter auf der Rolltreppe absetzen und bin vornüber drei Stufen runtergepurzelt. Hab Hilfe gerufen und es kamen tatsächlich Passanten, die sich um meine Tochter (hatte sich hingesetzt und geweint) gekümmert haben. Hab blaue Knie und Schienbeine, aber nix passiert. Habs nicht abklären lassen und mir danach voll den Kopf gemacht.... ich würd an deiner Stelle auch kurz zum FA.

Gute Besserung den blauen Flecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.