August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happlechu-re, 22. SSW am 24.04.2017, 22:47 Uhr

Was ist los mit mir?

Hallo zusammen,

Liebe ich meine kleine Bauchbewohnerin etwa nicht oder stimmt so was nicht mir? Diese Frage stelle ich mir nun schon ein paar Tage. Der Grund ist ganz einfach.
Von vielen habe ich live mitbekommen und auch gelesen, dass sie die Tritte ihres Krümel total toll finden.
Aber ich kann mich da null anschließen. Es ist schön zu merken, dass sie da ist aber berauschent schön finde ich die Tritte nicht.
Stimmt was nicht mit mir oder was?

 
5 Antworten:

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von hydrangea, 24. SSW am 24.04.2017, 23:49 Uhr

Huhu,
Mach dich nicht verrückt deswegen. Ich glaube nicht das mit dir etwas nicht in Ordnung ist. Das schönste an den Tritten ist doch, das wir wissen das es unseren Kleinen gut geht. Es ist ja noch nicht lange her, da hatten wir Angst davor das die Kleinen keinen Herzschlag haben und wir davon nichts merken. Ich glaube einfach das jeder anders Muttergefühle entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Bianka_, 23. SSW am 25.04.2017, 6:47 Uhr

Also ich bin auch zum Teil etwa genervt, wenn sie mich wach boxt. Ich freue mich tatsächlich immer sie zu spüren. Aber mein Schlaf is mir noch ziemlich heilig. Ich hab im Anschluss auch immer ein schlechtes Gewissen. Aber ich glaube kaum, dass wir unser Kind nicht lieben. Also ich könnte zum Teil vor Glück weinen. Aber wenn man sich bei nem Tritt erschreckt oder es mal als unangenehm empfindet, is das doch auch normal. Wir sind ja auch noch Menschen mit Empfindungen. Mach dich nicht verrückt. Du und dein Baby seid sicher eine tolle Einheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Murmel2017 am 25.04.2017, 6:55 Uhr

Guten morgen. Ob du dein baby liebst oder nicht, hat nichts mit dem mögen von Bewegungen zu tun.
Bei meinem ersten meinten alle "du wirst die Tritte vermissen wenn er da ist" und innerlich habe ich eine Party gefeiert bei dem Gedanken es endlich nicht mehr ertragen zu müssen ich meine das überhaupt nicht negativ und ich liebe meinen Sohn über alles aber diese Bewegungen machen mich wahnsinnig! Das kommt für mich dem nervigen Muskelzucken gleich.... nur in noch doller.
Mein erster war im Bauch schon zu 80% am tag nur am wühlen und treten. Der zweite ist noch schlimmer und gefühlt auch noch stärker. Mir tut es weh, mir drückt es gegen sämtliche nerven und was am schlimmsten ist, ist wenn er mit seiner Hand gegen meinen muttermund stößt. Also kurzum, ich bin gerne schwanger und liebe meine Kinder aber ich kann diese unkontrollierbaren Bewegungen einfach nicht gut finden

Und sollte es ein generelles Gefühl sein, warte ab bis die Maus da ist, dann weißt du wirklich ob du sie liebst oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von CarrieAnn, 25. SSW am 25.04.2017, 9:10 Uhr

Mach dir keinen Kopf, man muss doch nicht über alles ausrasten Ich finde nicht, dass etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir?

Antwort von Happlechu-re, 22. SSW am 25.04.2017, 12:08 Uhr

Ach das freut mich zu hören, dass ich nicht die einzige bin die das stört.
Ich liebe meinen kleinen Schatz und kann es kaum erwarte sie nach meinen noch zu 128 Kugeligen Tagen in meinen Armen zu halten.
Klar kommen mittlerweile solche Gedanken wie, werde ich wirklich eine gute Mutter sein kann ich ihr alles bieten usw. Aber man wächst ja schließlich in die Mutterrolle rein besonders wenn es das erste wie bei mir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.