August Mamis

Forum August Mamis 2017

Schluckauf

Thema: Schluckauf

Hallo, mich würde ja mal interessieren wie sich das anfühlt wenn die bauchbewohner Schluckauf haben und wie ich das merke. hat da schon jemand Erfahrungen mit?

von Minnimiii-hit am 24.04.2017, 19:11



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Huhu, Jaaaaaaaaa ich Meins hat täglich bis zu dreimal Schluckauf. Es fühlt sich wie ein ploppen an, es wackelt überall mal kurz und leicht. Man merkt, dass es keine tritte sind, da diese ja immer nur an einer bestimmten stelle auftreten.

von Krümel2017 am 24.04.2017, 19:41



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Ich habe es leider noch nicht bemerkt. Aber das sollen ja ganz regelmäßige "hickser" sein die man merkt ;)

von Juliette-Baguette am 24.04.2017, 20:21



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Das hatte ich mich auch schon mal gefragt. Viele erzählen das immer, aber wie weiß ich, ob ich das schon hatte, wie fühlt sich das an?!...

von Schokomousse am 24.04.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

ja habe das jetzt auch wieder es ist wie bei uns nur das man das beim baby dann innerlich fühlt und es trägt zur Lungenreife bei, es ist wie zerplatzende Blasen

von QueenMum am 24.04.2017, 21:02



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Ich hab es vorgestern das erste Mal erlebt Erst hab ich es nur unbewusst wahrgenommen, hab mich aber irgendwann gefragt seit wann er denn so regelmäßig boxt Bis ich dann geschnallt habe dass er Schluckauf hat war es auch schon fast wieder vorbei! Wirklich witzig, dass man sowas auch einfach mitbekommt!!!

von ErbseNr.1 am 25.04.2017, 12:52