September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja86bt, 19. SSW am 11.04.2017, 13:24 Uhr

Flugreise in der 30. Ssw?

Hallo ihr lieben,
Das Thema Flugreise/ Urlaub und schwangerschaft wurde ja schon ein paar mal diskutiert.
Ich bräuchte trotzdem mal eure Rat. Wir sind am überlegen noch eine Flugreise nach thassos (griechische Insel) zu buchen. Das geht aber urlaubstechnisch bei meinem mann erst Anfang juli. Da wäre ich dann schon in der 30 .ssw.
Im Moment könnte ich mir das gut vorstellen, da es mir super geht (von Anfang an), aber ich weiß natürlich nicht wie sich alles entwickelt.
Mein FA sieht da kein Problem und eine reiserücktrittsversicherung würde ich sowieso abschließen. Aber ich hab trotzdem angst dass ich dann vielleicht keine Lust auf eine Flugreise mehr habe und den teuren Urlaub gar nicht mehr genießen kann. Das wäre ja total schade.
Andererseits stell ich es mir auch super schön vor nochmal einen letzten Urlaub zu zweit zu machen.
Was meint ihr dazu? Vor allem diejenigen die schon Mama sind? Würdet ihr so spät noch weg fliegen?
Danke für eure Tips!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flugreise in der 20. Ssw?

Hallo ihr lieben, Das Thema Flugreise/ Urlaub und schwangerschaft wurde ja schon ein paar mal diskutiert. Ich bräuchte trotzdem mal eure Rat. Wir sind am überlegen noch eine Flugreise nach thassos (griechische Insel) zu buchen. Das geht aber urlaubstechnisch bei meinem mann ...

von Anja86bt, 19. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flugreise

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.