Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki85, 9. SSW am 12.07.2016, 6:07 Uhr

Fliegen im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal in die Runde fragen, was ihr machen würdet.
Wir haben für Ende dieser Woche Urlaub gebucht, es geht nach Spanien, Alicante. Der Flug geht 2,5 Stunden. Ich habe mit meinem Gyn gesprochen und er hat keine Bedenken was das angeht. Im Internez liest man aber so viele Horrorstories, weshalb man im 1. Trinester nicht fliegen sollte: Strahlung, Anderer Druck an Board, Sauerstoffmangel oder Aufprall beim Landen.

Was denkt ihr darüber, würdet ihr in der 10. Ssw in Urlaub fliegen?

Danke fürs Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.