Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diamond1209, 8. SSW am 08.07.2016, 13:18 Uhr

noch eine Kugel-Kandidatin

Name: Daniela (Dani)
Alter: 25
ET:20.2.2017
Getestet:16.7.2016
Geburten / Kinder:2 jungs
Bauchzwerg(e):1
Outing:bis jetzt nur Eltern und BF
Beschwerden: Übelkeit, Verdauungsprobleme, Brustziehen, Müdigkeit
Wohnort / Region: Kirchen,57548
Nächster Arzttermin:in 2 Wochen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 7. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 6. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Endlich wieder kugeln

Heute morgen nochmal richtig eskaliert mit dem testen aber jetzt bin ich sicher Ich bin schwanger Ich wünsche mir für euch das ihr auch alle bald ein ...

von Patricia1991, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Februar Mamis 2020 🍀💖😇 Kugelliste

Könnt es ja alle kopieren und euch dan eintragen  ,an die wo noch nicht drin stehen  Nick Name : Alter : Wohnort : Wunschgeschlecht : Outing : Symptome: ET : So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Unsere Babys im Februar

von Kämpfer Maus, 8. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Hallo, ich würde gerne mit euch kugeln. :)

Hallo, ich bin Katja, ich bin vor kurzem 29 geworden und habe schon einen vierjährigen Sohn. Damals war ich auch hier im Forum dabei und hoffe bis zum Schluss bei euch bei sein zu dürfen. Ich hatte heute meinen ersten US Termin. Zu sehen war, außer der aufgebauten ...

von Katy_und_Dean, 5. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Februar Mami Kugelliste 💖🍀

Könnt es ja alle kopieren und euch dan eintragen  ,an die wo noch nicht drin stehen Nick Name : Alter : Wohnort : Wunschgeschlecht : Outing : Symptome: ET : So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Nick Name : Kämpfer Maus  Alter ...

von Kämpfer Maus, 7. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Mach hier auch mal eine Kugelliste 😊🍀

Könnt es ja alle kopieren und euch dan eintragen Nick Name : Alter : Wohnort : Wunschgeschlecht : Outing : Symptome: ET : So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Nick ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>>>>>> Kugelliste < < < < <

Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, du bewegst dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möchte ich dich jetzt schon nicht mehr. Jeder Tritt, jedes zucken bringt mich näher zu dir und jeden Tag wart ich auf ...

von ausviermachfünf 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Wer möchte bitte einfach Maske ausfüllen, sind ja wieder einige dazu gekommen. Muss nicht alles ausgefüllt werden, wenn ET unbekannt, einfach ET unbekannt einfügen Vorraussichtlicher ET: Nickname: Name: ...

von ausviermachfünf 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>>>>>> Kugelliste < < < < <

Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, du bewegst dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möchte ich dich jetzt schon nicht mehr. Jeder Tritt, jedes zucken bringt mich näher zu dir und jeden Tag wart ich auf ...

von ausviermachfünf 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.