Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986 am 10.03.2017, 12:01 Uhr

fliegen ?? 23ssw

hallo meine lieben, da wir jetzt im sommer nicht verreisen können und möchten mit einem neugeborenen überlegen wir mir meinem mann ob wir doch zu zweit verreisen in die türkei 4-5 tage also einkaufstour &517;. ich bin bis jetzt jedes ja 3x im jahr geflogen auser letztes jahr hatte ich so angstzustände das ich travor genommen habe. ich will mit meinem mann in den urluab hab auch im moment keine angst zu fliegen aber trotzdem bedenken ob ich mich eventuell doch im flieger angst machen werde. würde gerne meinungen höre auf dumme kommentare wie dann flieg doch nicht kann ich sparen &517; lgg

 
3 Antworten:

Re: fliegen ?? 23ssw

Antwort von Mareike92 am 10.03.2017, 12:46 Uhr

Phobophobie ist schrecklich. Fahrt doch zum shoppen ins Outlet oder in eine europäische Großstadt mit Auto oder Zug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen ?? 23ssw

Antwort von Esraa_1986 am 10.03.2017, 15:17 Uhr

ja hast schon recht aber istanbul ist traumhaft &517;&525;&525;&525;. die sachen bekommen nirgendswo hier. und meine 2 heimat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen ?? 23ssw

Antwort von Conny_89 am 11.03.2017, 9:09 Uhr

Also wenn du letzte mal solche Angst hattest dass du tavor nehmen musstest würde ich das jetzt in der schwangerschaft nicht riskieren, tavor finde ich echt heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, nachdem ich mich im Internet erkundigt habe, ob und wann man in der Schwangerschaft fliegen kann, habe ich einen Flug nach Wien für meinen Mann und mich gebucht, da dies für das Jahr vorerst das letzte Mal sein wird, dass wir die Chance dazu haben. Das wird ...

von Enjay79, 15. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und überlege gerade (seit Zehn Minuten, im Briefkasten war ein Prospekt) ob ich nicht doch noch mit meinem Schatz einen vorerst letzten Urlaub zu zweit planen sollte... Da ich schon ...

von LittleX, 13. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der SS...

Wir überlegen Ostern noch mal Urlaub zu machen weil im Sommer ja nichts draus wird. Mallorca wäre evt. das Ziel, allerdings wäre ich dann 32./33. SSW. Würdet Ihr da noch fliegen? Wenn bis dahin alles okay ist, sollte ja eigentlich nichts dagegen sprechen, ...

von danjost, 19. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.