Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost, 19. SSW am 19.01.2011, 8:06 Uhr

Fliegen in der SS...

Wir überlegen Ostern noch mal Urlaub zu machen weil im Sommer ja nichts draus wird. Mallorca wäre evt. das Ziel, allerdings wäre ich dann 32./33. SSW. Würdet Ihr da noch fliegen? Wenn bis dahin alles okay ist, sollte ja eigentlich nichts dagegen sprechen, oder??????

Hm,.....

LG Daniela, ab heute 19. SSW

 
4 Antworten:

Re: Fliegen in der SS...

Antwort von FiaFee, 19. SSW am 19.01.2011, 8:14 Uhr

Also soweit wie ich weiß, wenns Dir gut geht, spricht da nix dagegen....aber lieber nochmal vorher den Gyn fragen

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in der SS...

Antwort von ramonakresse, 20. SSW am 19.01.2011, 8:23 Uhr

Ich flieg nächsten Monat und hatte mit FÄ darüber gesprochen, also wenn medizinisch nix dagegen spricht, dann musst du aber auf jeden Fall mit der Fluggesellschaft klären ob die dich noch mitnehmen. Alle nehmen nicht mehr mit ab der 36 SSW, aber gibt auch welche die sich ab 32 ssw anstellen, und teilweise Attest vom arzt verlangen oder sowas. Wäre ja ärgerlich wenn alles gebucht ist und dann das Theater am Flughafen und vorallem im ausland stellen die sich manchmal an, hab ich schon öfter gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in der SS...

Antwort von Troulli77 am 19.01.2011, 13:54 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 24. Woche nach Ägypten geflogen. Musste nur diese extra Trombosestrümpfe anziehen und sollte nichts rohes (Eier, Fleisch, Fisch usw ) essen und auch beim Wasser darauf achten, dass es immer aus einer verschlossenen Flaschen kommt.

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in der SS...

Antwort von mino82, 18. SSW am 19.01.2011, 18:14 Uhr

also wir wollen auch noch mal fliegen und mein gyn meinte das ich bis ende märz fliegen darf, danach sollte ich es lassen. vorher soll ich nochmal vorbei kommen wg. gebärmuttermund. ansonsten steht dem ganzen nichts im weg.
frag mal deinen gyn.
und lass dir vorsichtshalber so ne bescheinigung ausstellen, manche flugunternehmen wollen es schon bei der buchung wissen und sagen dir dann ob sie eine bescheinigung wollen und andere machen das erst am flughafen, manchmal spielt es auch keine rolle wie weit du bist, kann sein das wenn du voll den bauch hast das sie trotzdem von dir ein attest wollen um sich abzusichern.nicht das du dann da stehst und sie dich nicht mitnehmen wollen.

aber kann mir einer sagen wie man an die thrombose strümpfe kommt? hab gehört die kann man sich verschreiben lassen .aber machen das die ärzte einfach so oder muß da ne vorerkrankung oder vorgeschichte sein?
wenn man die anpassen läßt sind die wohl voll teuer..mein gyn. ist in manchen dingen zu locker kann mir vorstellen das er die nicht verschreibt, obwohl meine mutter probleme mit krampfadern hat und meine hebamme meinte es wäre schon nicht schlecht strümpfe zu haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, nachdem ich mich im Internet erkundigt habe, ob und wann man in der Schwangerschaft fliegen kann, habe ich einen Flug nach Wien für meinen Mann und mich gebucht, da dies für das Jahr vorerst das letzte Mal sein wird, dass wir die Chance dazu haben. Das wird ...

von Enjay79, 15. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und überlege gerade (seit Zehn Minuten, im Briefkasten war ein Prospekt) ob ich nicht doch noch mit meinem Schatz einen vorerst letzten Urlaub zu zweit planen sollte... Da ich schon ...

von LittleX, 13. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.