Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissytin, 21. SSW am 18.01.2011, 16:27 Uhr

Heute gehts zur 1. Klinikbesichtigung

Huhu Mädels ...

da wir ja in Dresden gefühlte 100 Kliniken haben, muss man ja sich auch einiges angucken ...
Und bei mir stehen 2 in der näheren Wahl ... die erste davon geh ich heut glei angucken ( der werdende papa kommt natürlich mit ) , denn die haben heut informationsabend ... bin gespannt was mich erwartet und wie diese infoabende ablaufen ...
berichte euch natürlich dann wies war :)

lg chrissy

 
3 Antworten:

Re: Heute gehts zur 1. Klinikbesichtigung

Antwort von schima, 20. SSW am 18.01.2011, 16:54 Uhr

Viel Spaß! Ich fand das vor 5 Jahren echt spannend, alles schonmal ohne Schmerzen ausprobieren zu können. Hatte mich da schon für den Hocker entschieden und dabei ist es auch dann geblieben.
Meine Schwägerin hat in Dresden in der Uniklinik entbunden und war sehr angetan, aber da soll sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts zur 1. Klinikbesichtigung

Antwort von Doppelkrümel, 18. SSW am 18.01.2011, 18:14 Uhr

Also ich hab als Landei nicht wirklich viel Auswahl und nehme einfach die Klinik, die nur 5 Autominuten von daheim weg ist - man weiß ja nie, ob man mehr als eine halbe Stunde Zeit hat, wenn's plötzlich losgeht ;)

Vorher angucken wollen wir uns das dort zwar trotzdem mal, aber das hat ja noch etwas Zeit, weil es die Wahl nicht beeinflussen wird. Ich bin froh, dass es dort im letzten Jahr ca. 10 Zwillingsgeburten gab, die also damit auch etwas Erfahrung haben - mehr brauch ich zur BEruhigung nicht wissen.

Viel Spaß beim Rundgang!
LG,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts zur 1. Klinikbesichtigung

Antwort von mino82, 18. SSW am 19.01.2011, 18:17 Uhr

wann fängt man denn damit an und wo bekommt man infos? bei meinem frauenarzt gibt es keine flayer oder aushänge ..findet man das im internet?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.