Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

ein OT, hier spukt es!!!!

Thema: ein OT, hier spukt es!!!!

ich und mein mann können es sich nicht erklären. gestern abend,waren unten alle im bett. wir haben unser wohnzimmer oben,also dachfenster. ich lag auf dem sofa und habe fern geschaut. männe ist kurz zur tanke,als er wieder kam sagte er wer hier am fenster stand,ob der große aufgestanden wäre. ich habe dies verneint,war alleine. er sagte dann es habe jemand vor dem fenster gestanden,die hände vor die stirn und aus dem fenster geschaut,dann in richtung sofa geschaut (wo ich lag) und wieder zurück nach draussen und sei dann weg gegangen es war niemand hier und ich lag definitiv auf dem sofa. mir wurde schon ein wenig mulmig als er das gestern erzählte. was das wohl gewesen ist???? gruselige grüsse

von kleine_fee am 18.01.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Oha gruselig, was hat denn dein Mann an der Tanke gemacht, sich ein Bier gegönnt ;-) Grins. oder ist eins deiner Kids aufgestanden?

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

lach ja,er hatte sich 2 bier geholt *gg* ne die kinder waren alle unten am schlafen und ich hätte das ja gesehen da unser sofa genau am fenster ist...schon komisch die sache....

von kleine_fee am 18.01.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Oha...das ja gruselig...

von Nessaya am 18.01.2011, 16:56