Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

ne frage hab :)

Thema: ne frage hab :)

Hallo Mädels, erstma sorry da die frage viell bissl doof rüber kommt. Alsooo, hatte ja gestern mit so fiesen unterbauchschmerzen zu kämpfen... naja heut is alles wieder gut , aber als ich vorhin vorm spiegel stand war ich erschrocken... denn mein bauch hängt plötzlich so nach unten ... einfach so über nacht ... ist das normal ???? sobald ich mein datenkabel gefunden hab häng ich euch nachträglich ma ein bild ran :) LG chrissy

von Chrissytin am 18.01.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Also ich muß sagen mir gehts genauso...Ich habe in den letzten Tagen ständig Unterbauchschmerzen und das fühlt sich so komisch an, ich habe ständig das Gefühl, das ich meinen Bauch festhalten muß Deswegen bin ich heute früh zu meinem Gyn und der hat mich untersucht..Alles gut..dem Baby gehts prima..ich soll jetzt 2x am Tag Magnesium 300 nehmen und ich hoffe echt davon wird besser... LG Anja

von FiaFee am 18.01.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von FiaFee

so hab meine gyn angerufen ... die will mich morgen früh sehen ... lg

von Chrissytin am 18.01.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Ist richtig...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

von FiaFee am 18.01.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von FiaFee

genau :) und hab aber auch mit dem angelsound gehört ... ihr scheints super zu gehn ... putzmunter und herzchen schlägt auch laut und deutlich

von Chrissytin am 18.01.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Na also...ist sicher nix großes...bestimmt auch nur ein Magnesiummangel oder so. Gib mal bescheid wenn Du bei der Ärztin warst. LG Anja

von FiaFee am 18.01.2011, 12:13