Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 03.07.2021, 19:56 Uhr

Flecken

Ich bin, jetzt wo es eh so heiß ist, auch zu nackt füttern und Danach unter die Dusche halten umgestiegen erspart viel Mühe und dann kann er auch gerne den Löffel selber halten und heurm schmieren und mit den fingern in der Schüssel herum wühlen am Ende etc..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!! Braune Flecken im Ausfluss nach GV

Guten Morgen ihr Lieben! Meine Frage ist mir extrem unangenehm, aber ich bitte euch trotzdem um Antworten. Wir hatten heute morgen GV. Etwa eine Stunde später waren beim Gang auf die Toilette am Papier Ausfluss mit ein paar braunen Schlieren. Glaubt ihr ich muss das ...

von Dreamwuki, 16. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Flecken...

Hallo Zusammen, bin gerade richtig am verzweifeln. Es geht um die Flecken vom Karottenbrei auf der Kleidung. Die Stuhlgang-Flecken muss ich ja schon lange mit Fleckensalz vorbehandeln, aber bei den Karotten hilft es nichts. Wie macht ihr das? Danke, Stephie mit ...

von Stephie75 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.