April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberbabyboy, 10. SSW am 01.09.2023, 7:43 Uhr

Flattern, Blubbern

Guten Morgen,

ich habe seit heute ein leichtes Blubbern im Bauch
So als würden da kleine Seifenblasen platzen.

Ich bin gerade in der 10 SSW (9+2) Das ist doch noch recht früh oder ? Das ist meine zweite Schwangerschaft.

Bei meinem kleinen hatte ich es auch recht früh, erinnere mich aber nicht in welcher Woche.

Vielleicht könnt Ihr eure Erfahrungen mit mir teilen :)

 
3 Antworten:

Re: Flattern, Blubbern

Antwort von MandyYvonne, 10. SSW am 01.09.2023, 11:10 Uhr

Guten Morgen

Ich hab das zwar nicht, aber hört sich interessant an, meinst du das könnten bereits Kindsbewegungen sein??? Ich bin sooo gespannt auf das Gefühl, wenn sich unser Baby bewegt und ich es spüren werde.

Übrigens bin ich genau gleich weit wie du! bin heute bei 9+2 also auch in der 10.SSW

Alles liebe dir und wär schön wenn wir im Austausch bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flattern, Blubbern

Antwort von septemberbabyboy, 10. SSW am 01.09.2023, 11:34 Uhr

Ich weiß noch damals bei meiner ersten Schwangerschaft war ich mir auch sehr unsicher ob es eher der Darm ist oder doch schon die Bewegungen.

Beim nächsten Termin hat die Frauenärztin mir das bestätigt das es ganz leichte Bewegungen sein können die wir Frauen, als Gluckern, Flattern wahrnehmen können

Ich muss das wahrscheinlich noch ein paar Tage beobachten um mir sicher zu sein glaube ich

Danke dir für deine Antwort! Würde mich riesig freuen wenn wir in Kontakt bleiben.

Wie geht es dir aktuell? Ist das dein erstes Kind ?

Auch für dich und deinen kleinen Krümmel nur das beste & eine schöne, leichte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flattern, Blubbern

Antwort von MandyYvonne, 10. SSW am 02.09.2023, 21:10 Uhr

Jetzt denk ich jedesmal dass ein Blubbern oder Flattern das Baby sein könnte

Ja es ist unser erstes Kind, alles ist neu und soo spannend.

Ich bin den ganzen Tag total erschöpft und könnte immer schlafen. Ich hab mal mehr mal weniger ein Völlegefühl, mag kaum essen und wenn doch platz ich gefühlt bei kleinen Mengen. Ausser Erbrechen habe ich etwa alles, woran eine Frau leiden kann..von Kopfschmerzen, Übelkeit und Stimmungsschwsnkungen
Für mich gabs das Gesammtpaket ;)

Wenn du mehr weisst gib bescheid. Mein nächster Termin ist erst am 11.09. muss noch eine Woche warten...

Alles liebe dir!

Hab noch ein US Bild von der 8.SSW angehängt. Herzschlag inkl. Fleissigen Bewegungen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.