November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romy_barbara am 16.12.2012, 20:52 Uhr

Flaschen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage, klingt zwar komisch ist aber so...
Da ich leider nicht stillen kann, weil ich keine Milch habe, fütter ich Hipp Ha Pre. Jetzt ist mir aufgefallen, egal wie gut und heiß ich die Sauger spüle und desinfiziere bleibt immer ein dünner weißlicher Film in den Saugern. Ich kann ihn zwar wegputzen mit einem Wischtuch aber bis ganz hoch, wo das Loch im Sauger ist komme ich nicht.
Geht das jemanden auch so, oder bin ich einfach nur zu dämlich zum spülen?

 
4 Antworten:

Re: Flaschen

Antwort von Schneeweisschen am 17.12.2012, 2:37 Uhr

Hallo :)
Nee du bist nicht zu dämlich zum spülen! Uns gehts genauso .. ich hab mir aber so ne flaschenreinigungsbürste gekauft wo auch ein saugerreiniger dran ist damit spül ich alles richtig sauber mit gaaanz wenig flaschenreinigungs spüli und wasch alles mit klarem wasser danach aus und danach kommts mit dem sterilisator in die mikrowelle :)
Seitdem scheinen unsere fläschen immer sauber und frei von milchfilm zu sein :)
Habe hier auch schon eindutzend flaschen und sauger rumstehen da das ganze immer so lang dauert und ich zu faul bin nach 4 mal milch trinken micb in die küche zu stellen :D
welche flaschen und sauger nimmst du ?
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen

Antwort von romy_barbara am 17.12.2012, 9:37 Uhr

Ohhh, zum Glück geht es jemanden ähnlich, hab echt schon an mir gezweifelt.
Eine Flaschenbürste hab ich auch, die Flaschen gehen auch recht gut sauber bloß eben die blöden Sauger! Ich hab Nuk Flaschen und bin sehr zufrieden damit, die kleine hat sie ohne Probleme angenommen. Was hast du für welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen

Antwort von MajaBienchen am 17.12.2012, 14:58 Uhr

Hallo,

ich bin auch einen Flaschenmama :) nehme auch die Nuk Flaschen.

Habe mir das extra Spüli für die Flaschen gekauft (gibt es bei DM und Rossmann von NUK direkt und vom der Firma Frosch) da werden die Flaschen gut sauber (reinige auch mit Flaschenbürste)

Hab mir auch mal sagen lassen, dass man die Flaschen bevor man sie mit Spüli und warmen Wasser sauber macht mit kalten Wasser gut ausspülen soll, da sonst die Milch gerinnt und somit die Flaschen nicht sauber werden.

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen

Antwort von Schneeweisschen am 17.12.2012, 18:31 Uhr

Romy wir benutzen die Avent Flaschen und Sauger
bin sehr zufrieden mit denen meine kleine nimmt die flaschen seit dem wir zuhause sind .. im krankenhaus gab es nuk sauger die mochte sie gar nicht! Hatte aber in der schwangerschaft die von avent gekauft und anscheinend voll ins schwarze damit getroffen
Kann ich nur weiter empfehlen ! Sie stört es auch nicht an die brust zu gehen und danach noch aus der flasche zu trinken (wegen meinem laktationsversuch) die sauger sind ja der form der brust angepasst ..
wünsche allen viel spass beim reinigen der babyflaschen :D viel spass mit euren kleinen und ein schònes weihnachtsfest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.