Hallo, heute war die Hebamme wieder da. Sie war sehr zufrieden. Der Kleine ist echt klasse. Er schreit nur wenn er auch wirklich was hat. Spuckt zwar sehr viel, was dann wieder aufgefüllt werden muß. Aber ansonsten wow. Sie meinte auch, für ein Stillkind ist es super, daß er abends auch mal 5 Stunden schlafen kann ohne zu trinken. DAnn braucht er nach 2 oder nach 3 Stunden wieder was. Also ich komme mit dem Schlaf hin und wenn nicht, hab eich das Glück, daß er mittags drei Stunden schläft. Ob es an der Luft hängt? Ich habe das Glück jeden Mittag zu meiner Mama Mittagessen gehen zu können. Ich laufe dann mit dem kleinen zu meinen Eltern und lasse ihn dann auf der Terrasse Wind und Wetter geschützt stehen. Da schläft er dann. Wenn wir Heim kommen schläft er weiter. Seit zwei TAgen stelle ich ihn dann acuh auf den Balkon. Einfach super. So kann ich noch was arbeiten oder selbst schlafen. Zwischne 16 Und 19 Uhr habe ich dann immer das GEfühl, er trinkt nur noch. Da verlangt er ständig. Wenn er dann zwischen drin aufstosen muß, dauert das trinken auch wieder länger. Letzt hat er abends nach einer Stunde wieder heftig geschrien. Ich bin dann ins Zimmer hab eihm den Schnuller gegeben, die Spieluhr aufgezogen un dbin ohne ein Wort zu sagen wieder raus. Ruhe war. Hat dann noch vier Stunden geschlafen. Gelbsucht hat er immer noch ein wenig. Da es uns aber ansonsten gut geht und er seit letzter Woche wieder 200gr zugelegt hat und wir die Hebamme ab Januar auch wieder zur Rückbildung sehen kommt sie jetzt nicht mehr. Ich kann ja immer bei ihr anrufen wenn noch was ist. Am Mittwoch haben wir dann die U3. Oh man bin ich froh, das er noch schläft, da unten zwei Wohnungen unter uns geht der punk ab. die toben so, daß bei mir der Boden vibriert und unser Krümel liegt ja normal auf seiner Decke auf dem Boden. Letzt war ich ja schon unten und habe gemeint, sie sollen mal leiser Klavier spielen, da ich trotz geschrei meines Kindes ihr Klavierspiel höre. Ich will hier raus!!! Sorry lang LG und schönes WE. Marsu