November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 14.12.2012, 22:30 Uhr

Facebook

Huhu,
würde gerne mit Euch in Verbindung bleiben,dachte schon ein eigenes Forum zueröffnen,aber das schaffe ich leider zur Zeit nicht.
Bevor wir hier alle weg sind und im Nachfolge Forum möchte ich dann auch keine Fotos posten,wollte ich mal fragen ob wir uns nicht über Facebook austauschen wollen???!!!!
Also wer mich hinzufügen möchte,kann mir gerne eine pn schreiben,und ich schicke dann meinen Namen :-)

Lg,Jacky

 
3 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von Balisa am 15.12.2012, 8:17 Uhr

Dann wäre es doch am besten in Facebook eine eigene Gruppe zu gründen ?! Aber ich kenne mich damit leider nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von mama1207 am 15.12.2012, 12:03 Uhr

Am besten wäre wahrscheinlich wirklich ein eigenes Forum, aber ich kenne mich damit auch nicht aus! Facebook find ich zum Fotos reinstellen auch nicht so gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Marsu76 am 15.12.2012, 21:42 Uhr

Hallo,
ich würde mich auch gerne weiter mit euch austauschen, aber hier und nicht bei Facebook. Ich bin dort nicht un dmöchte dort auch nicht rein. Und für mich spricht nichts dagegen weiter hier unter ehemalige November Mama 2012 sich zu treffen. Denn das wird dann ja hier automatisch so oder so ähnlich umgenannt.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.