Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chiara 2020 am 29.06.2021, 19:16 Uhr

Flaschen und Sauger

Hallo Maiglöckchen,
wir benutzen von Anfang an die Glasflaschen auch von der selben Marke, die du auch benutzt. Meine Maus ist nun 6 Monate alt und wir sind bei Sauger Nr 4. Wir fingen mit 0+ an. Ja es macht Sinn, dass du den Sauger wechselst, da du ja mit der Flasche noch weiterhin Milch geben wirst und mit der Trinkflasche Wasser/Tee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.