August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021, 37. SSW am 07.07.2021, 15:41 Uhr

Fläschchen und Pre-Nahrung kaufen?!

Hallo du

ja ich hab schon mal 2 kleine Fläschchen und Nahrung gekauft. Ich weiß nocht nicht wirklich ob ich überhaupt stillen will. Mal schauen, ob das was für mich ist. Die kosten jetzt nicht die Welt und sollte ich dann doch nicht stillen, kann ich immer noch welche dazu kaufen.

Meine Hebamme meinte, Fläschchen & Sauger braucht man nicht zu sterilisieren, wenn man sie in den Geschirrspüler bei 65 Grad gibt. Und Flaschenwärmer hab ich auch keinen, weiß gar nicht für was ich den brauchen sollte. Man richtet sie ja frisch her und ewig warm halten soll man sie ja auch nicht. Und später für die Beikost brauch ich ihn auch nicht - zumindest macht in meinem Verwandten/Bekannten/Freundeskreis das jeder ohne einen Flaschenwärmer.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

So habe momentan viele Fragen kennt jemand aptamil mit wenig Laktose? Weiss jemand wie die ist?Wollte jetzt nochmal das stillen versuchen hatte sonst nie geklappt, weil die erste ein schreibaby war und mit ihr konnte man gar nichts anfangen ...

von Sarina2014, 32. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Fläschchen, Schnuller und Co. desinfizieren/auskochen und trinkfertige Nahrung

Heute bei 33+0 angekommen und durch die "Zwischenfälle" mit den komischen unerklärbaren Blutungen muss ich ja viel liegen, also kann ich alles nur in Etappen jetzt fertig stellen. Jetzt habe ich versucht mich daran zu erinnern wann ich beim letzten Kind die Fläschchen, Sauger ...

von nulesa, 34. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.