Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 37. SSW  am 26.01.2023, 16:44 Uhr

Fix und foxy

Oh ich weiß von was du sprichst.
Ich hatte 2020 2 FG,bin dann 2021 erneut schwanger geworden,hab Ende 2021 entbunden und bin dann im Mai 2022 wieder schwanger geworden. Also seit 2020 gefühlt dauerschwanger,das zerrt am Körper. Ich bin gern schwanger keine Frage mach aber auch drei Kreuze wenn diese Schwangerschaft vorbei ist(Schlafprobleme,extremes Sodbrennen, Bauchschmerzen usw) ich denke davon können wir alle inzwischen ein Lied singen. Das wird auch die letzte Schwangerschaft sein. Ich bin zwar erst 34 hab aber dann 4 gesunde Kinder an der Hand,in der heutigen Zeit vollkommen ausreichend,man will ja seinen Kindern auch was bieten was bei den Preisen immer schwieriger wird aber dennoch bis jetzt machbar. Bei einem 5. Kind sähe das dann schon anders aus.

Bei uns ist ET der 18.2. aber wir versuchen ab Samstag (bei 37+0) die Geburt natürlich anzustupsen.

Alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.