September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi6690 am 05.09.2023, 9:37 Uhr

Fix und fertig..

Guten Morgen.

Kurz einmal die Zusammenfassung:

Relativ früh wurde bei mir die Plazenta Praevia festgestellt.
Zudem nehme ich Herzmedikamente die nicht sooo toll für schwangere sind, brauche ich aber nun mal.
Aufgrund dessen bin ich am 24.7 schon zur geburtsanmeldung und habe seitdem den festen Kaiserschnitt Termin für morgen 6.09.

Jetzt bekomme ich keine 24 Stunden vorher den Anruf das es nicht stattfinden kann.

Wir haben alles danach organisiert. Mein Mann bekommt für die Geburt eh kein Sonderurlaub und musste für morgen normalen Urlaub einreichen. Meine Schwiegermutter arbeitet in der Pflege und hat für morgen Urlaub um die beiden großen (9&11) zu versorgen.

Keiner der beiden kriegt jetzt so kurzfristig anders Urlaub und wie soll ich (ausweichtermin Donnerstag 7.09.) an diesem Tag entspannt mein Kind gebären wenn ich nicht weiß wo die beiden anderen hin können oder versorgt werden?

Ich fühle so eine Abneigung gegenüber dem Krankenhaus und den Ärzten, ich will da nicht hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.