November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia, 40. SSW am 16.11.2019, 16:10 Uhr

Fix und fertig

Heut bin ich echt am verzweifeln. Hab jetzt seit 2 Wochen nur noch schmerzen. Seit dieser Woche ganz schlimm. Wehen mal stärker mal schwächer den ganzen Tag. Auch in der Nacht wache ich mehrfach die Stunde stöhnend vor Schmerz auf. Aber es wird einfach nicht regelmäßig.

Mir geht echt die Kraft aus. Ich könnt nur noch heulen.
Vor allem sind die Schmerzen manchmal so schlimm dass ich Angst bekomme vor den nächsten.
Das gibts doch alles nicht. Warum kommen denn die Wehen nicht Schwung?

Gruß Mialia

 
9 Antworten:

Re: Fix und fertig

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 16.11.2019, 17:28 Uhr

Liebe Mialia,
so geht es hier einigen glaub ich. Mir tut auch einfach nur noch alles weh und diese Vor-/Senkwehen sind so anstrengend wie nutzlos. Ich will nur noch dass es los geht! Wann hast Du ET? Ich glaube man braucht das, also dieses Gefühl nichts anderes mehr zu wollen als dass die Geburt endlich los geht, damit es wirklich los gehen kann. Jedenfalls war ich bei den anderen beiden Kindern am Ende auch einfach durch, beim zweiten noch mehr als beim ersten... Ich wünsche uns allen wirksame Wehen für heute Nacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Katee am 16.11.2019, 19:25 Uhr

Für die nacht sprech mit der hebi und werf ne buscopan ein das du mal schlafen kannst. Brauchst kraft! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Mialia am 16.11.2019, 19:36 Uhr

Sind das senkwehen/vorwehen wenn die so schmerzhaft sind? Ich bekomm da schon Durchfall und bin kurz vor dem Erbrechen.
Das ist ja auch so gemein wenn die in 6 min oder 8 min. Abständen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Becca09 am 16.11.2019, 20:08 Uhr

Dein wievieltes Kind ist es denn?
Hast du eine Badewanne? Wenn ja leg dich nachts mal in die heiße Wanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Mialia am 16.11.2019, 20:12 Uhr

Es ist das erste.
Baden geh ich zur Zeit 1-2 mal am Tag wegen den schmerzen. Manchmal hilft die Wärme und manchmal macht sie es schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 16.11.2019, 20:18 Uhr

Aber alle 6-8min ist doch regelmäßig! Wenn Du wirklich den ganzen Tag alle 6-8min Wehen hast, sollte da mal ein Arzt drauf gucken denk ich. Vielleicht sind es ja schon richtige Wehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Mialia am 16.11.2019, 22:02 Uhr

Ja einmal sind sie regelmäßig das andere mal nicht. Hab es schon meinem Frauenarzt und der Hebamme gesagt. Kann man aber nichts machen. Dann ist es noch nicht so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 16.11.2019, 22:11 Uhr

Achso, es beruhigt sich dann zwischendurch wieder? Ja das kenne ich auch - aber erst vom zweiten Kind. Dass es beim ersten schon so läuft ist natürlich echt ätzend... Also ich dachte bisher an zwei Tagen dass es jetzt aber wirklich los geht weil die Wehen regelmäßig und schmerzhaft waren. Aber dann irgendwann waren sie vorbei... Da kann man wohl wirklich nichts machen. Außer hoffen dass zumindest der Muttermund schonmal schön weich wird und somit die richtigen Wehen auch gut wirken können! Es kann nicht mehr lange dauern! Du hast jetzt über 250 Tage Schwangerschaft geschafft, die restlichen 2-10 Tage schaffst Du jetzt auch noch! Der größte Teil liegt hinter Dir und zum ersten Advent hast Du Dein Baby auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Wenke am 16.11.2019, 22:40 Uhr

Hallo ich weiss wie du dich fühlst ich hatte wehen ab der 34 ssw bis zur 39ssw alle 3-7 min nachts habe ich nur 1-2stunden schlafen können hatte ein Erschöpfung Zusammenbruch! die wehen haben nix gemacht obwohl sie extrem schmerzhaft waren durchfall täglich mehrmals !!!
In der 39 ssw konnte ich nix mehr essen tat ich schon mehrere Tage nicht mehr habe nur noch gelegen bin nicht mehr hoch gekommen,bis die oberärztin dann entschieden hat einen Kaiserschnitt durch zu führen weil sie damit gerechnet hat das ich die normale Geburt obwohl es mein 8 Kind war wegen erschöpfung nicht schaffe...
Ich weiss wirklich wie du dich fühlst und hoffe das es bald bei dir los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.