Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabien, 34. SSW am 03.05.2011, 6:12 Uhr

fix und fertig

Hallo,
muss mich ein bisl ausheulen. Bin total k.o. hatte jetzt 2 anstrengende Monate hinter mir. Erst der Umzug unserer Arztpraxis mit einem Zusammenschluss mit 4 anderen Ärzten und 11 Mädels und jetzt letztes Wochenende privater Umzug in unser Haus. Mir ging es dann am Umzugstag so schlecht - dass ich mich hinlegen musste, dicke Füße/brennende Füße, starke Rückenschmerzen und Bauchschmerzen und Kopfschmerzen - der Wahnsinn, zum Glück war meine Mum da, die sich rührend um mich gekümmert hat :-). Jetzt muss ich ja zum Glück ab heute nur noch 4x arbeiten gehen und dann ist Mutterschaftsurlaub angesagt und hoffentlich kommt dann erstmal etwas ruhe in mein/unser Leben.

Danke fürs zuhören.

Lg Fabi

 
4 Antworten:

Re: fix und fertig

Antwort von PrettyFly, 35. SSW am 03.05.2011, 6:19 Uhr

Oh je ganz schön viel Stress auf einmal.
Hoffe du hast noch paar schöne Tage die du in ruhe genießen kannst...

Liebe grüße Anja mit Bastian inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von kleines_elfchen, 33. SSW am 03.05.2011, 6:37 Uhr

das tut mir leid, dass Du soviel Stress hattest...
ich persönlch hätte mir gar nicht mehr vorstellen können noch bis zum regulären Mutterschutz arbeiten zu müssen. Von den anderen Kolleginnen meinen Vorgängerinnen hat es noch keiner der bislang 7 geschafft. und davon haben immerhin 6 eine Frühgeburt (4-6 Wochen zu früh). Das wollte ich mir dann doch ersparen und bin bei den ersten leichten vorzeitigen Wehen zu Hause geblieben. Mein Kind ist mir dann doch wichtiger.
Ich wünsche Dir, dass etwas Ruhe einkehrt nun, aber wenn ihr doch jetzt den Umzug hinter euch habt, habt ihr doch auch schon vieles geschafft und Du kannst Dich auf die Ankunft Deines Neuankömmlings freuen :-)

Alles Gute ! Fabienne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fix und fertig

Antwort von danjost am 03.05.2011, 9:47 Uhr

Du bist ganz, ganz tapfer, dass Du bis Ende durchhälst!!!! Lass Dich mal drücken, notfalls bleibst Du die letzten 4 Tage daheim, okay?

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Fabien, 34. SSW am 04.05.2011, 6:20 Uhr

Hallo,

danke schön, fürs zu hören. Wenn ich vorher gewusst hätte was auf mich zu kommt, hätte ich alles anders geplant. Aber :-) nur noch 3x arbeiten und davon sind ja 2 Tage wo ich nur halbtags arbeite und dann habe ich es geschafft, am Freitag um 14 Uhr verabschiede ich mich in den Mutterschaftsurlaub. Dass einzig traurige ist, dass ich mich von meinen 5 Mädels verabschieden muss für 1 Jahr - wir 6 sind wirklich ein spitzen Team - naja und zu den anderen 11 kann ich nichts weiter sagen - habe sie ja nur 2 Monate mitbekommen :-).
Und dann werde ich die letzten 6 Wochen mit meinem Mann und meinem Sohnemann geniessen - der es übrigens kaum erwarten kann, dass seine kleine Schwester zur Welt kommt :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.