Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danii2307, 33. SSW am 02.05.2011, 21:21 Uhr

.. auf Krawall gebürstet :-(

ich bin in der letzten Woche etwas über mich selbst erschrocken. Ich raste wegen jeder Kleinigkeit aus. Lässt mein Mann was liegen (was er echt gut kann) flipp ich regelrecht aus. Fällt mir was runter oder gelingt mir was nicht bin ich kurz vorm heulen oder ich heule ohne Vorwarnung los. Hab einen fast 4 Jährigen hier der mich manchmal auch zur Weissglut bringt.
Ich fühle mich körperlich im Moment nicht in der Lage große Spaziergänge zu machen oder mit ihm auf den Spielplatz zu gehen. Das tut mir auch fürchterlich leid.
Ich kenn mich im Moment echt nicht mehr selber. Ich bin nur am Meckern und nölen. Ich hoffe das das aufhört wenn Baby da ist ...
bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin die so zickig im Moment ist ....
LG Daniela

 
5 Antworten:

Ich bin die Meckertante hoch 10!!!!

Antwort von danjost, 33. SSW am 02.05.2011, 21:23 Uhr

Mein Nervenkostüm ist im Moment auch nicht so dolle, zumindest kann man es mir nicht so leicht recht machen, weder mein Sohn noch mein Freund. Aber gut, das geht rum. Heulen muss ich glücklicherweis nicht, aber ich fühle mich manchmal schon sehr ausgelaugt und unentspannt, gerade abends bin ich durch.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. auf Krawall gebürstet :-(

Antwort von SandyMaus81, 34. SSW am 02.05.2011, 21:39 Uhr

Willkommen im Club.

Bin mich schon ständig am entschuldigen, weil ich Angst habe ihn zu vergraulen...
Ich kann im Moment auch für jeden Mist an die Decke gehen. Egal ob mein Mann oder meine Tochter einfach was rumliegen lassen oder oder oder. Ich schieb das ganz einfach mal auf die lieben Hormone.
Bin sehr zuversichtlich, das es nach der Geburt wieder entspannter wird. War damals auch so.
Da müssen die beiden jetzt leider durch.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. auf Krawall gebürstet :-(

Antwort von Sonja92 am 02.05.2011, 23:02 Uhr

Hey Keine Sorge du bist nicht die einzigste...
Heute zum beispiel erzählt meine hebamme meinem mann und mir was
fragt mein mann mich schatz haste gehört? ich sofort am rum schrein obwohl garnichts war das kam von jetzt auf gleich....Oder wenn mein mann was sagt oder macht dann passt mir das aufeinmal nicht und werd bockig oder sonst was..also das ist in moment echt ein Horror mit diesen hormonen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. auf Krawall gebürstet :-(

Antwort von kerstinchen76, 33. SSW am 03.05.2011, 7:01 Uhr

Hallo!

Nein, du bist nicht die einzige mit diesem Problem.

Auch meine Süßen und mein Demächst-Gatte müssen leiden unter meinen Launen....

Also bei mir wurde es nach der Schwangerschaft gleich wieder besser....

Zum Glück sind meine Kinder schon so groß, dass man es Ihnen erklären kann (zumindest meine Tochter, der Junge ist Autist, da weiß ich nicht so wirklich, in wiefern er das versteht)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. auf Krawall gebürstet :-(

Antwort von Nessaya am 03.05.2011, 11:43 Uhr

Ist bei mir auch nicht anders...jetzt könnte ich shcon wieder ausflippen oder heulen zugleich da er auf Arbeit abhaut und es hier aussieht wie sau, da mein Freund alles liegen und stehen lässt....Ich bin wirklich nur noch durch den Wind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.