Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 34. SSW am 02.05.2011, 21:36 Uhr

Warum immer ich ??????

Hallo zusammen,

nach einem bescheidenen Wochenende mit zwei fast schlaflosen Nächten, war ich heute morgen mit meiner Tochter zusammen beim HNO.
Meine Tochter hat nur nen leichten Schnupfen, schon seit Mittwoch und hat nen Schleimlöser verschrieben bekommen. Sie hat bei Schnupfen immer Probleme mit dem linken Ohr, was jetzt auch schon wieder leicht angegriffen ist, läßt sich mit dem leichten Medikament noch beheben.

Und ich??? Na klar wie immer. Volles Programm. Habe seit Samstag das rechte Nasenloch zu mit starken Druckschmerzen bis in die Stirnhöhlen. Der Arzt war sehr lieb, hat mich komplett untersucht und vermessen. Und siehe da, Mandeln leicht gerötet und vergrößert, Kehlkopf gerötet, Neben- und Stirnhöhlen dicht. Er hat mir dann für ein paar Stunden ne freie Nase gemacht, mit Mentholsalbe oder so sowas ähnliches direkt in die Stirnhöhle. Nasentropfen oder Spray darf er mir nicht verschreiben, weil die Gynokologen in der Hinsicht sehr pingelig geworden sind. Also hab ich 20 Tabletten Amoxicilin 1000mg bekommen, damit es nicht noch schlimmer wird. Super, schon das zweite mal in dieser SS, dass ich Penicilin nehmen muss. Nase ist wieder zu, hoffe die Tabletten schlagen morgen ein wenig an.

Heute nachmittag war ich dann, nachdem ich 2 Stunden geschlafen hatte, mit meiner Tochter einkaufen. Habe nicht wirklich viel gekauft und die Tasche war nicht schwer. Aber auf dem Heimweg, wir laufen immer, habe ich dann drei leichte Wehen gehabt. Taten nicht wirklich weh, merkte nur wie sich der Bauch verhärtete und dieses ziehen. Kenne leider keine Wehen im Bauch, bei meiner Tochter hatte ich sie nur im Rücken.

Am Donnerstag habe ich wieder FA Termin zur VU und werde dann mal darauf bestehen, das er den Gebärmutterhals vermisst. Manchmal sticht es mich da unten beim laufen so unangenehm und er drückt schon doll nach unten. Mal sehen was er dann sagt.

Das wollte ich nur mal schnell los werden und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Sandra

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.