Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles89 am 06.07.2021, 20:36 Uhr

Fix und alle und bitte macht nicht den selben fehler…

Hallo,

Ich bin normalerweise nur stille Leserin in diesem Forum aber bei deinem Post muss ich mich einfach mal melden.
Zuerst einmal tut es auch mir wahnsinnig leid was du erleben musstest. Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit unserer grossen Tochter gemacht. Als sie ca. 1,5 Jahre alt war ist sie von der Küchenablage mit dem Kopf auf den Plattenboden gefallen. Ihr ist damals zum Glück auch nichts passiert aber das Bild verfolgt mich heute noch oft und es ist 9 Jahre her.
Wieso ich dir jedoch schreibe, ich empfehle dir gleich zum Osteopathen zu gehen. Ich war mit meiner Tochter dieses Jahr das erste Mal dort, da sie in der Schule Schwierigkeiten mit Mathe und Konzentration hat. Der Osteopath hat sie abgetastet und mich gefragt ob sie als kleines Kind schwer auf den Kopf fiel, da er eine starke Verhärtung im Kopf fühlt. Er konnte sie jetzt behandeln aber es wäre viel besser gewesen wenn wir sofort reagiert hätten aber damals kannten wir Osteopathie noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.