Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 20.12.2012, 9:54 Uhr

@Fiou

Hey du

Oh man das beruhigt mich sehr das hier noch jemand ist der eine Phobie vorm Erbrechen und MagenDarm hat! Es ist wirklich schlimm! Man gerät schnell in Panik! Wenn ich merke mir wird übel könnte ich schon heulen!
Ich bin eigentlich nich häufig von MagenDarm betroffen! Auch aus der KiRa nehme ich es eigentlich nur alle paar Jahre mit! Aber ich habe habe in den Wintermonaten einfach riesig Angst davor! Noch mehr jetzt wo ich schwanger bin und das Imnunsystem angeblich nicht so gut sein soll!
Ich desinfiziere meine Hände immer gut!
Hast du es denn oft??? Hattest du SS Übelkeit?
Ich Drücke die Daumen das es an uns vorbei geht! Und hoffe auch für die anderen das es keiner bekommt!
Einen schönen Tag an alle!

 
1 Antwort:

Re: @Fiou

Antwort von Fiou, 14. SSW am 20.12.2012, 11:55 Uhr

Hi Rennmaus
Zum glück hab ich den mist auch selten, sogar aus dem Kindergarten (bin Erzieherin) hab ich es selten mitgebracht. Aber Wir hatten den Norovierus mal in der Einrichtung und wurden damals vom Gesundheitsamt informiert über Ansteckung und Vorsichtsmaßnahmen. Damals hiess es das man mit händewaschen usw sich nur bedingt schützen kann und wenn zuviele Kinder erkrankt wärn hatten sie die Einrichtng erstmal geschlossen und grunddesinfieziert. Ich hatte es nicht zum glück.

Am anfang dieser SS was mir übel musste aber zum glück nicht spucken....bei meinem Sohn war mir nie schlecht.

Alles Gute
LG Fiou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.