Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 15. SSW  am 20.12.2012, 7:56 Uhr

Heute steht die 15!!!

Hallo Maedels,

Die 15 steht und die meisten der engen Verwandten und Freunde wissen Bescheid! Noch 5 Arbeitstage, ddann fahren wir in Urlaub!
Ausserdem ist bald Weihnachten und ich habe schon das meiste erledigt!

Am 28.12 muss ich noch mal zur Blutentnahme und der naechste Termin ist am 17.01.13.

Was ist eigendlich mit unserer Busfahrerin und der Babyliste passiert? Oder habe ich was verpasst!?!

Liebe Gruesse,
Troulli

 
1 Antwort:

Re: Heute steht die 15!!!

Antwort von JaMe, 15. SSW am 20.12.2012, 11:38 Uhr

Gratuliere! Bei mir steht sie schon seit Dienstag, aber da habe ich noch fleißig immer die 14 eingegeben. Erst am Mittwoch fiel mir auf, dass ich ja schon am Vortag gewechselt habe. Ich war völlig überrumpelt von der Erkenntnis, denn das ist mir bisher noch nie passiert. Scheint beinahe so, als wird die Schwangerschaft so langsam Routine.

In einer Stunde habe ich übrigens meinen nächsten Termin. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass auch wieder ein US gemacht wird. Falls nicht, werde ich darum bitten, denn irgendwie ist das doch das, woran wir Schwangeren (und Partner) erkennen, dass sich da was entwickelt. Und ich möchte auch gerne sehen, wie sich unser Mini bewegt, denn da ich ja noch nichts davon merke, mache ich mich schon ein wenig verrückt, wenn der letzte Termin so lange her ist. Diesmal ganze 3 Wochen. Bisher war ich immer im 2-Wochen-Rhytmus hin. Und das war schon immer gefühlt sehr lang.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.