Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 10. SSW am 24.07.2012, 20:14 Uhr

findet ihr das zu früh?

hey ihr lieben

ich habe heute über Ebay Kleinanzeigen bei jemandem daheim 2 Schwangerschaftshosen,3 Tshirts und ein Rock für 45 euro gekauft

Bin zwar "erst" 10 SSW,aber ab nachmittags hab ich einen Bauch,hammer!
und abends erst. Eben hat mich die Nachbarin angesprochen

glg lisa

 
5 Antworten:

Re: findet ihr das zu früh?

Antwort von ArianesStern, 11. SSW am 24.07.2012, 20:34 Uhr

Quatsch. Zu früh gibt es nicht. Es geht ja nur um euch zwei und das gemeinsame Wohlbefinden. Wenn du in nichts mehr passt, dann genieße den Luxus dieser Hosen. Es ist eben einfach bei jeder Mama unterschiedlich. Ich habe mir am Wochenende auch die erste Umstandshose gekauft und weiß seitdem, dass Hosen nicht drücken oder ziepen müssen. Ich finde es fantastisch und geb sie nicht mehr her. Als Dankeschön hat mir mein Liebster dann gesagt, das meine Umstandshosen sehr sexy ist und er gar nicht davon ausgegangen das dies so sein wird
Liebe Grüße Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr das zu früh?

Antwort von Jule2013, 11. SSW am 24.07.2012, 20:41 Uhr

Ich finde es nicht zu früh. Ich trag auch seit 2 Wochen eine umstandshose weils einfach bequemer ist. Und ob die nun vllt noch 14 Tage bei dir im Schrank liegen ist doch egal. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr das zu früh?

Antwort von _Evolet_, 11. SSW am 24.07.2012, 20:53 Uhr

Nein. Wenn du dich dann besser und wohler in den sachen fühlst, dann ist das der richtige zeitpunkt. Ich hab auch schon ab der 6 Woche umstandsmode getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr das zu früh?

Antwort von gerlinde81, 13. SSW am 24.07.2012, 21:55 Uhr

Habe seit 3 Tagen die SS Hosen an die normale geht nicht mehr, von daher ist bestimmt nicht zu früh und das geht auf einmal ganz ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr das zu früh?

Antwort von leupi75 am 25.07.2012, 7:26 Uhr

Hallo Lisa,

ich finde es auch nicht zu früh.

Ich bin ab heute auch in die 10. SSW gerutscht und habe gestern mein erstes Paket mit Umstandssachen bekommen.
Habe es online bei C & A bestellt, ich bin überrascht wie schön die Sachen sind. Und gar nicht so teuer!

Meine Hosen ziepen und zwicken auch. Am wohlsten fühle ich mich noch, wenn ich einen Rock anziehe.

Ich habe mir jetzt 3 Hosen gekauft, eine dunkelblaue Jeans, eine schwarze und eine braune Hose! Und es war richtig angenehm, als ich sie anprobiert habe. Nur müssen sie gekürzt werden.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.