September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caricono, 21. SSW am 19.04.2021, 11:45 Uhr

Fetthennensalat mit Folgen...

Hallo ihr Lieben..

Wir waren gestern bei den Schwiegereltern zum essen eingeladen und meine Schwiegermutter dachte, sie müsse mal wieder alles verwenden, was rund ums Haus so wächst. Somit hat sie auch Fetthenne zum Salat gegeben. Naja, in der Nacht hab ich schon Übelkeit bemerkt und seit heute morgen um 6:00 häng ich nur noch im Bad, mit Erbrechen, Schwindel und Durchfall..
Gottseidank spüre ich die Kleine regelmäßig und bin deshalb noch einigermaßen beruhigt, aber es geht mir richtig bescheiden...
Mein Hausarzt weiß Bescheid, meinte aber ich kann jetzt mal nur abwarten

 
3 Antworten:

Re: Fetthennensalat mit Folgen...

Antwort von Rosarot38, 21. SSW am 19.04.2021, 11:51 Uhr

Oje das tut mir leid!
Aber bist du sicher dass es die fette Henne war? Die ist eigentlich gut verträglich und du müsstest schon viel davon gegessen haben um so krasse Symptome zu haben
Wie auch immer ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetthennensalat mit Folgen...

Antwort von Caricono am 19.04.2021, 12:09 Uhr

Eigentlich schon, außer man hat einen empfindlichen Magen oder ist schwanger - in meinem Fall beides...
Ich hab hauptsächlich den Salat gegessen weil es sonst nur Schweinefleisch gab und das ess ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetthennensalat mit Folgen...

Antwort von Rosarot38, 21. SSW am 19.04.2021, 13:59 Uhr

Dann hast du es sicher bald überstanden! Wird ja schnell abgebaut...
eigentlich cool wenn deine Schwiegermama frischen Kräuterkram verwendet!
Ja das mit dem Schweinefleisch würde mir auch so gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.