September Mamis

Forum September Mamis 2021

Halbzeit und monstertritt 😂

Thema: Halbzeit und monstertritt 😂

Guten Morgen!! Heute Wechsel ich in die 21 SSW Und passend dazu hat sich das Bsby auch mit einem Monstertritt gemeldet, den ich sogar von außen gesehen habe!! NatĂŒrlich war mein Mann gerade mit dem Hund draußen und hat es nicht mitbekommen, aber ich hab mich schon ein bisschen (positiv) erschreckt Hatte das schon mal jemand von euch? Seit dem beobachte ich meinen Bauch die ganze Zeit, aber ich spĂŒre nur noch die "normalen" leichteren Tritte und sehe nur meinen eigenen Puls WĂŒnsche euch einen schönen Sonntag

von KĂ€theS. am 18.04.2021, 11:18



Antwort auf Beitrag von KĂ€theS.

Oh dann lag es in dem Moment gut. Hatte ich vor ein paar Tagen auch gehabt, dass ich es von außen gesehen habe. Sonst merke ich das Fußball Training nur von innen. Aber toll, dass du das Baby gespĂŒrt hast

von MMchen1912 am 18.04.2021, 12:13



Antwort auf Beitrag von KĂ€theS.

Hallo KĂ€the, ist es nicht ein unbeschreiblich schönes GefĂŒhl, das kleine Baby in sich zu spĂŒren? Auch ich merke wie mein Baby grĂ¶ĂŸer und krĂ€ftiger wird. Manchmal sind die Tritte auch von außen deutlich spĂŒrbar, und einmal hatten wir GlĂŒck, dass der Papa sein Baby auch spĂŒren konnte. Seine spontane Reaktion: "Wow, es gibt dich ja wirklich!" Und dann gab's ganz viele Bussis aufs Bauchi. Diesen Moment werde ich nie mehr vergessen, es war wunderschön. Auch weil er bei keinem Ultraschall dabei sein konnte bisher.

von SommerKugel am 18.04.2021, 12:24



Antwort auf Beitrag von KĂ€theS.

Hehe, jaaa ... ich hatte das letztes Wochenende einmal. Da hab ich wohl sehr verdreht und zusammen gedrĂŒckt gesessen und hab voll einen unter die Rippen bekommen ich hab mich sooo krass erschrocken, dass Hunde und Mann dachten es wĂ€re was Schlimmeres passiert

von Munchkin am 18.04.2021, 14:05