Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990, 30. SSW  am 20.10.2014, 7:29 Uhr

Fertig

Guten Morgen,
Ich bekomm bald echt die Kriese. Ich kann Nachts so schlecht schlafen. Weder rechts noch links sind gut und auf dem Rücken nur bedingt. Und wenn ich morgens aufstehe hab ich das Gefühl als wäre mein Bauch ein einziger Muskelkater und ich fühl mich wie gerädert. Dann muss ich noch meiner 35 Std. Stelle gerecht werden ( GsD nur noch 11 Arbeitstage) d.h ich kann Tagsüber mich nicht mal kurz hinlegen :-( ich nehme bereits Magnesium und in der Nacht hab ich ein Stillkissen bei mir....habt ihr noch irgendwelche Tips die mir die Nacht erleichtern könnten? Hebamme u Arzt meinen nur: Das ist ganz normal.... Da müssen Sie jetzt durch
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Fertig

Antwort von mkr1102 am 20.10.2014, 10:31 Uhr

Hmm, nicht schlafen können ist echt für den A***.
Ich stopfe die Decke unter den Bauch, zur Zeit reicht das noch. Aber du bist auch schon 2 Wochen weiter.
Wir haben hier eine super Apotheke, in der sie ganz viel Ahnung von Homöopathie haben. Der Apotheker hat eine extra Ausbildung. In der SS habe ich da für mich bis jetzt noch nichts geholt, außer die Empfehlungen meiner Hebamme gegen diese fiese Übelkeit, daher kann ich jetzt nicht sagen, ob sie einer Schwangeren etwas geben, ohne das mit Arzt oder Hebamme gesprochen wurde.
Ich hatte ziemliche Leistenschmerzen vorm Wochenende. Da hilft ein warmes Körnerkissen bei mir Wunder, fühlte sich auch an, wie ein Muskelkater, also vielleicht hilft das?

LG und ich drücke dir die Daumen dass es schnell mit dem Schlafen wieder klappt.

Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von En_cloque, 28. SSW am 20.10.2014, 15:59 Uhr

Hallo,

habe leider keinen Tipp für dich aber wollte dir sagen, dass ich auch so schlecht schlafe... Bin auch am Verzweifeln! Heute z. B. hätte ich Streichhölzer gebraucht auf der Arbeit!! Letzte Wo war es dagegen mit dem Schlafen besser...

Bei mir ist es nicht der Bauch der stört - obwohl er jetzt richtig im Weg steht - aber ich schätze die Hormonen... Habe richtige Wachphasen während der Nacht.

Habe auch überlegt richtung Schlüssersalze oder Homäopathie... Wäre auch dankbar für Tipps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig

Antwort von Senorita Mariposa, 28. SSW am 20.10.2014, 16:23 Uhr

Ich habe das gleiche Problem, es ist zum verzweifeln. Ich wälze mich von einer zur anderen Seite und kann einfach nicht liegen. Mit dem Muskelkater Gefühl kann ich auch mithalten, habe schon gedacht ich bin die einzige, das ist ein echt unangenehmes Gefühl :( Und wenn ich dann mal eingeschlafen bin, dann drückt die Blase oder Krümel macht Party und dann war es auch schon wieder vorbei mit dem schlafen. Da fühlt man sich den ganzen Tag wie gerädert, echt furchtbar. Halt durch, bald hast du es geschafft und kannst Tagsüber mal die Beine hochlegen und man weis ja, wofür man sich die Nacht um die Ohren schlägt, bald werden wir alle für unsere Kleinen und Großen Probleme entschädigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.