Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 26.07.2012, 7:52 Uhr

Fernsehen ?

Guten Morgen... Also bei uns ist der Fernseher den ganzen Tag aus erst wenn der Kleine im Bett liegt machen wir ihn an.... Wenn er bei Oma u Opa ist lassen sie den TV laufen und er schaut immer mal kurz rein was mich schon stört...laut KIA sind im TV so viele wechselnde Bilder die können die Kleinen garnicht richtig wahrnehmen u überfordert sie und es ist wohl schlecht für die Sprachentwicklung.... Trotz allem denke ich das muss jede Mami für sich entscheiden, bei meiner Freundin (sie hat 2 Kids ) ist der TV den ganzen Tag an und ihren Kinder gehts gut....liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fernsehen im Hintergrund

Hallo Maedels, Meine Kleine schreit viel und will Nachts staendig an die Brust und da mein Verlobter arbeiten muss, fuettere ich sie meistens im Wohnzimmer, um ihn nicht zu stoeren. Um selber nicht einzuppenen, Tags sowie Nachts, habe ich den Fernseher im Hintergrund ...

von Lesli 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Doofes Fernsehen

Hab gerade Fernsehen an und "Unter uns" geguckt... Die eine da ist auch schwanger und wurde ausgeraubt und ist dabei mit dem Bauch auf eine Kante geknallt... Eigentlich mache ich mir keine großen ...

von lupula91, 18. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.