Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san  am 07.03.2014, 4:34 Uhr

Feowyn?

Ich bin grad am Stillen und schau dabei im Februarbus vorbei, weil ich nicht verpassen möchte, wenn du auskugelst, liebe Feowyn ^^

Wie geht es dir?
Gibt es ggf. sogar schon frohe Botschaft?

LG und gute Nacht!

 
4 Antworten:

Re: Feowyn?

Antwort von verne82 am 07.03.2014, 5:34 Uhr

Drücke dir die Daumen das heute beim CTG was zu erkennen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieb das du fragst. ^^

Antwort von Feowyn am 07.03.2014, 6:20 Uhr

Hmm, mir gehts den Umständen entsprechend.
Muss in einer Stunde zum Arzt. Mein Freund wollte mich eigentlich fahren, aber der fällt unglücklicher Weise als Fahrer aus, weil in der Firma alles drunter und drüber geht. Die haben da heute eine Kriesenbestprechung weil ein Kollege von meinem Freund richtig Scheiße gebaut hat. Wir vermuten, dass er das mit Absicht gemacht hat, aber beweisen kann man sowas ja nicht. Vielleicht ist er auch wirklich so dumm...naja. auf jeden Fall war mein Freund so lieb und hat mir nen Fünfziger fürs Taxi dagelassen, damit ich jetzt nicht irgendjemanden aus dem Bett klingeln muss.
Ich werde dann Berichten wie es war. :)
Liebe Grüße Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feowyn?

Antwort von kleinerkäfer83 am 07.03.2014, 8:00 Uhr

Hallo Kim,
Ich war hier im Forum nicht besonders aktiv, möchte dir aber ein bisschen Mut machen. Ich war in einer ähnlichen Situation, war Freitags bei meiner FÄ, und sollte Montags bei 41+0 zum Einleiten ins Krankenhaus. Habe mich dann entschlossen, das definitiv letzte Wochenende zu zweit mit meinem Mann zu genießen, mit Frühstücken gehen und Stadtbummel am Samstag, und siehe da: In der Nacht darauf haben die Wehen eingesetzt - obwohl der Gmh bei der VU noch komplett erhalten und hinten war und sich auf dem Ctg rein gar nichts getan hat. Lass den Kopf also nicht hängen, es kann ganz schnell losgehen. Nicht mehr lange, dann kuschelst du auch!
Vg
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feowyn?

Antwort von carro am 07.03.2014, 9:36 Uhr

Hi kim,

ich guck auch ständig vorbei und hoffe immer, dass du schon kuscheln darfst...ich halte auch weiterhin die Daumen, dass es jetzt bald losgeht und dann schnell und komplikationslos geht.
lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.