Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 30. SSW am 03.11.2013, 20:04 Uhr

Feine Garderopbe???

Hallo,

wir sind Anfang Dezember auf ne standesamtliche Hochzeit eingeladen mit anschließendem Mittagessen.
Ich hab irgendwie keine Lust mir noch extra was zu kaufen für die letzten 5 Wochen Schwangerschaft. Was würdet ihr zu so nem Anlass anziehen?

 
3 Antworten:

Re: Feine Garderopbe???

Antwort von m0nika am 03.11.2013, 20:31 Uhr

Ich hatte einige Hochzeiten in den letzten Wochen. Hab mir im Schlussverkauf einfach ein Schlauchkleid gekauft, was schwanger toll sitzt, in dem ich wahrscheinlich aber für den Rest meines Lebens aussehen werde wie eine Wurst.

Also entweder wieder schwanger sein und sich einladen lassen oder eben drauf hoffen, dass die Rückbildung klappt.

Ansonsten würde ich wohl eher ein schickes langes Oberteil mit einem Rock mit elastischem Bund über ner Leggings kombinieren. Hätte ich alles standardmäßig hier. Gehört in jeden Kleiderschrank ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feine Garderopbe???

Antwort von SamantaDelux, 30. SSW am 03.11.2013, 20:47 Uhr

Also mit der Figar nach der SS hatte ich beim letzten Mal keine Probleme. Hab alles wieder angehabt wie vorher. So ne Standardgarderobe für feine Anlässe habe ich normalerweise auch, leider mometan unbrauchbar, weil ich nicht reinpasse. Ne dritte SS habe ich auch nicht vor.
Hmm mal schauen ob ich irgend ein Umstandsoberteil mit ner feinen schwarzen Hose und Tuch, Schmuck kombinieren kann, dass es nach was aussieht. Ich werde auf jedenfall nichts mehr kaufen für die letzen paar Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feine Garderopbe???

Antwort von Fortunae, 31. SSW am 03.11.2013, 22:03 Uhr

Ich hab das gleiche Problem - zwei Hochzeiten im Dezember, bei der einen werde ich in der 38. Woche sein! Für die kirchliche Hochzeit werde ich in eines meiner Abendkleider passen (lang und Empirestil) und die standesamtliche ist Gott sei Dank sehr Leger. Werde also Umstandsjeans mit schickem Oberteil und Jackett kombinieren. Wollte mir auch nix neues kaufen, jetzt brauche ich als einziges ne Schwangerschaftsstrumfhose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.