Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mexxi82 am 30.07.2010, 20:10 Uhr

Feindiagnostik/ Organ Us?

WAS bitte schreibt denn deine FÄ da als Grund auf den Ü-Schein, damit du NICHTS zahlen musst??? Es besteht doch überhaupt kein Grund, sowas auf Überweisung zu bekommen! Sogar ICH hätte zahlen müssen, hätte sich nicht letztenendes DAS rausgestellt, was sich nun leider rausgestellt hat!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist ...

von monty, 22. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Organ, Feindiagnostik

Feindiagnostik/ Organscreening

Guten Morgen! Hatte gestern schon mal gefragt, aber leider keine Antwort darauf erhalten: Was ist der Unterschied zwischen Feindiagnostik und Organscreening? Organscreening ist klar-genaue Betrachtung der Organe in der 21./22.ssw; ...

von Kirshy, 16. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Organ, Feindiagnostik

Feindiagnostik mit schönem Bild

Wir waren gestern auch zur Feindiagnostik und es sieht alles prima aus. Mein kleinster war dabei und wir haben ein tolles Bild bekommen. Schön, dass bei allen anderen auch alles super ist. Wir bekommen den 3. Jungen und außer meine Tochter, freuen wir uns alle darauf. Sie ...

von BerlinMama, 23. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Erweitertes Organscreening

Huhu ihr Lieben, heute hatte ich endlich mein erweitertes Organscreening weil ich ja Medikamente nehmen muss. Aber der Arzt war sehr zufrieden :) ich bin jetzt bei 22+1 und er ist 29cm groß und 580gramm schwer. Auch hier wieder ist er theoretisch eine Woche weiter

von Mamimitherz2013, 23. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Hi. Ich war heute bei 22+6 ssw beim Organscreening. Der Arzt meinte, dass alles ganz normal aussieht und er zufrieden ist ( war bei der Feindiagnostik) auch bei den Werten von der Fetalen Biometrie war alles so zwischen der 35 und 70 Perzentile. Nur beim Gewicht lag er nur auf ...

von Jessicazeug 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik+Outing+Update

Hallo Mamis, eigentlich war ich letzte Woche schon bei der Vorsorge, nur leider bin ich etwas besorgt aus der Praxis raus. Die Ärztin meinte dass das Fruchtwasser untere Norm ist und das Brustkorb des Babys etwas zu groß, obere Norm. Das mit dem Brustkorb könnte was mit der ...

von Melek2013, 23. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Organ screening 23. SSW

Hallo Ich war gestern mein Organscreening. Meine kleine hat sich so zusammen gekugelt (Knie am Hinterkopf) war super schwer für die Ärztin. Musste auch ein bisschen spazieren gehen und dann noch 2 versuche. Leider hatte die kleine keine Lust. Also bis auf die Wirbelsäule konnte ...

von Leyla5, 23. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Feindiagnostik - wie ist das heute?

Hallo, ich wollte Mal fragen wie das heutzutage mit Überweisungen zur Feindiagnostik läuft? Vor 12 und 14 Jahren war das absolut kein Thema und ich war bei beiden zur Feindiagnostik Ich hatte keine Risikoschwangerschaft. Hab jetzt gelesen das es unter Selbstzahler Fällt und ...

von Kleinemama83, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Wie organisiert ihr euch im Alltag?

Hey ihr lieben Mamis! Unser Sohn wird diese Woche 7 Wochen alt und mein Freund geht seit zwei Wochen wieder arbeiten. Es klappt zwar alles irgendwie, aber zu zweit war es doch sehr viel einfacher. Wie organisiert ihr euch im Alltag? Wo legt ihr eure Kleinen ab? Nehmt ihr sie ...

von sachertörtchen 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.