Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 14.03.2020, 18:20 Uhr

Feier, auf der geraucht wird - würdet ihr hingehen?

Huhu. Also ich bin in einem kleinen Dilemma... Bin heut Abend bei einer wirklich guten Freundin zum Geburtstag eingeladen, aber ich hadere schon den ganzen Tag, ob ich wirklich gehen soll, denn es wird in einem nicht Grad riesigen Partyraum gefeiert, in dem halt auch geraucht wird und soweit ich weiss, sind die meisten der Gäste Raucher... Ich weiss nicht, was ich tun soll - garnicht gehn oder nur kurz? Was würdet ihr machen?

 
7 Antworten:

Re: Feier, auf der geraucht wird - würdet ihr hingehen?

Antwort von Ninchi, 9. SSW am 14.03.2020, 18:22 Uhr

Wenn drinnen geraucht wird würde ich ehrlich gesagt nicht hingehen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feier, auf der geraucht wird - würdet ihr hingehen?

Antwort von Titounet am 14.03.2020, 18:26 Uhr

Wie geht's dir denn mit der Übelkeit? Mir wurde grad schon beim Lesen und dem Gedanken an Rauch schlecht, damit wäre es bei mir klar...
Ansonsten würde ich vielleicht kurz gratulieren gehen und dann mit einem Vorwand nach einem Stündchen wieder verschwinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feier, auf der geraucht wird - würdet ihr hingehen?

Antwort von Mamajuni16 am 14.03.2020, 18:28 Uhr

Meine Übelkeit ist grundsätzlich besser, wie sich das aber entwickelt, wenn ich den Rauch rieche, weiss ich auch noch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feier, auf der geraucht wird - würdet ihr hingehen?

Antwort von nuknuk. am 14.03.2020, 18:40 Uhr

Ich würde nicht hingehen. Passivrauchen in einem geschlossenen Raum hat selbst für eine kurze Zeit Auswirkungen auf deinen Körper und die Plazenta und damit auch evt. aufs Baby. Ich PERSÖNLICH würde da gar nicht darüber nachdenken, aber in der SS bin ich auch sehr streng mit mir, weil ich auf keinen Fall die Entwicklungschancen des Babys verschlechtern wollen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feier, auf der geraucht wird - würdet ihr hingehen?

Antwort von rgb am 14.03.2020, 18:50 Uhr

Bei euch darf man noch drinnen rauchen?
Ich dachte das sei überall verboten

Also ich würde wohl kurz am anfang gehen und dann schnell wieder heim. So warst du da, hast "angestossen" auf ihren Geburtstag und dann leider schon wieder gehen müssen.
Ausser du hast eine riesen fahrt dort hin. Dann würd ichs lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feier, auf der geraucht wird - würdet ihr hingehen?

Antwort von Mamajuni16 am 14.03.2020, 20:41 Uhr

Ja, das ist ja in nem Privathaus. Ist in der Nachbarschaft... Ich war jetzt ca ne Stunde dort, tatsächlich waren aber auch nicht so viele Raucher dort, wie ich dachte, aber ich bin da momentan so empfindlich, dass mir das trotzdem jetzt echt gereicht hat.ich hab ihr gesagt, mir sei etwas übel und ich bin müde und damit bin ich jetzt heim, duschen und dann auf die Couch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feier, auf der geraucht wird - würdet ihr hingehen?

Antwort von Conny82, 14. SSW am 15.03.2020, 13:43 Uhr

Nein! Passiv rauchen is genauso schaedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.