September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Family@5, 20. SSW  am 19.04.2019, 15:31 Uhr

Fehlbildungsdiagnosik....

So langsam werde ich hibbelig...
Da ja beim 2. Screening der Magen nicht darstellbar war, gab uns die FA eine Überweisung für die Amedes in Hamburg mit.
Dort haben wir am Dienstag einen Termin bei Prof. Hackelöer, der hier auch als Experte aktiv ist.
Natürlich, so sagte meine Ärztin, kann es sein, das da Magen leer war und deshalb nicht darstellbar... da ich aber ja mit 38 Jahren zu den Alten gehöre und vorangegangene Schwangerschaften in einer FG endeten ( die drei vor der jetzigen) möchte Sie gerne noch mal jemand schauen lassen.
Wir sollten uns keine Sorgen machen... aber das sagt sich immer so leicht.
Junior ist auf jeden Fall sehr aktiv und hat seit ein paar Tagen auch so seine Zeiten, wann er definitiv “Turnstunde” hat.
Jetzt bringen wir noch entspannt und nur für uns die Ostertage hinter uns und dann wissen wir am Dienstag hoffentlich mehr...

Einen lieben Gruß ins Hasen & Eierwochenende

 
5 Antworten:

Re: Fehlbildungsdiagnosik....

Antwort von Schnuppel am 19.04.2019, 20:18 Uhr

Drücke dir die Daumen . Am 9. haben wir auch Termin. An sich ist man sich recht sicher, dass alles gut ist, aber verunsichert ist man dann ja trotzdem.

Haben sie denn gesagt für was es sonst ein Anzeichen wäre, wenn es nicht einfach nur am leeren Magen liegt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlbildungsdiagnosik....

Antwort von Family@5, 20. SSW am 19.04.2019, 20:39 Uhr

Nein, sie hatte nichts weiter geäußert.
Häufig gibt dann zu viel Fruchtwasser einen Hinweis auf eine verengte Speiseröhre, aber auch da gab es keine Auffälligkeit. Das wäre aber operabel.
Es verunsichert einen, aber wir haben uns bis jetzt gut mit Vorbereitungen für dem kleinen Mann ablenken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlbildungsdiagnosik....

Antwort von Emmjay, 17. SSW am 19.04.2019, 20:57 Uhr

Ich drück dir alle Daumen! In meiner letzten SS war es ähnlich, in mehreren US konnte die Harnblase nie dargestellt werden. Bin dann zur Fehlbildungsdiagnostik überwiesen worden - große Angst! Aber am Ende war alles erkennbar, Junior hatte sich wohl immer kurz vor den US entleert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlbildungsdiagnosik....

Antwort von Family@5, 21. SSW am 20.04.2019, 7:37 Uhr

Da bis jetzt alles optimal entwickelt ist, er sogar etwas größer ist.... hoffe ich das alles gut ist.
Oftmals hängt bei Fehlbildungen oder Beeinträchtigungen ja alles etwas hinterher.
Bis Dienstag ist zum Glück nicht mehr lang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlbildungsdiagnosik....

Antwort von Schnuppel am 20.04.2019, 8:01 Uhr

Drücken auf jeden Fall du einfach noch einen ausgiebigen Ultraschall mitnehmen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.