August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg, 21. SSW am 14.03.2021, 12:48 Uhr

Federwiege Erfahrungen

Hallo
Ich hatte für meine Tochter die nonomo federwiege und den swing2sleep Motor.
Allerdings auch nur aus der Not heraus, denn die kleine war ein Schreibaby. Sie schlief tagsüber nur wenn ich sie stillend an der brust umher trug und sonst absolut nirgends.
Ich ging auf dem Zahnfleisch.... Die nonomo mit Motor war meine Rettung. Sie schlief an der brust tragend ein, ließ sich dann aber in die schaukelnde nonomo ablegen. So hatte ich zumindest mal 30 Minuten Pause.

Den Motor habe ich verkauft als die Maus größer wurde. Ich werde die federwiege auch jetzt auf jeden Fall im Karton lassen. Wenn man ein "normales" und ausgeglichenes baby hat, braucht man es einfach nicht. Außerdem bringt es den Nachteil mit sich, dass die kleinen sich da extrem schnell dran gewöhnen und dann nur noch darin schlafen möchten und können. Als unsere Tochter zu groß wurde und anfing sich in der federwiege aufzurichten und hinzusetzen, haben wir ihr das ding ziemlich langwierig abgewöhnen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.