März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 23. SSW  am 13.11.2015, 8:02 Uhr

Februar-Bus

Habt ihr es gelesen? Das Frühchen aus dem Februarbus hat es leider nicht geschafft.
Ich bin total schockiert

 
8 Antworten:

Re: Februar-Bus

Antwort von Tining am 13.11.2015, 8:08 Uhr

JA habe ich gestern schon und war auch tief betroffen

Echt schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar-Bus

Antwort von Dinechen am 13.11.2015, 8:09 Uhr

Oh nein... das ist so fürchterlich.

Ich werde heut eine Kerze für das Engelchen anmachen u zu meinem Engelchen stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar-Bus

Antwort von merrie85 am 13.11.2015, 8:15 Uhr

Ja hab ich gestern gelesen. .. so traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar-Bus

Antwort von jani-san, 23. SSW am 13.11.2015, 8:22 Uhr

Wenn man bedenkt, dass wir bald alle in der Phase sind, in der unsere Krümel "überlebensfähig" wären, würden sie jetzt als Frühchen kommen... da atmet man erstmal ein bissl auf.
Wünschen tue ich das dennoch niemandem, denn keiner kann sagen, welche Chancen die Kleinen tatsächlich haben bzw. mit welchen Komplikationen das dennoch verbunden ist.

Die Hoffnung wäre trotzdem groß, würde es einem von uns so ergehen.
Und da passen schlechte Nachrichten einfach nicht mehr hier rein.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich unsere Kleinen die wichtige Zeit nehmen, die noch vor uns liegt.
So ungeduldig wir auch sind... die knapp 40 Wochen sollten wir auskosten.

Ich weiß noch wie genervt viele in meinem damaligen Februar2014-Bus in den letzten Tagen vor der Geburt waren... man kann es einfach nicht mehr erwarten.
Aber es ist sooooo wichtig, bis zum Schluss durchzuhalten. Die Warterei zwischen der 38.-41. Woche ist ein echter Segen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar-Bus

Antwort von Paulchen1234 am 13.11.2015, 12:35 Uhr

Ich hab's gerade gelesen - und seither einen dicken Kloß im Hals, so furchtbar. Ich wünsche der Familie viel Kraft & Zusammenhalt für diese schwierige Zeit..
Freue mich heute ganz besonders über jeden Tritt meiner kleinen Maus, und meinen "Großen" hab ich auch schon extrafest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar-Bus

Antwort von Zwergenmami, 23. SSW am 13.11.2015, 13:46 Uhr

Das ist einfach nur ein Alptraum! Ich habe es auch gelesen und hatte gleich Gänsehaut. Man macht sich eh schon Sorgen, ob mit dem kleinen Zwerg alles in Ordnung ist und an solchen Tagen achte ich auch auf jede kleine Bewegung. Ich hab schon mit meinem kleinen Mann gesprochen, er soll uns das ja nicht antun.
Ich hoffe, es passiert keinem weiter. Wir hatten ja auch schon zwei relativ späte Fehlgeburten.
Also alle schön angeschnallt bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar-Bus

Antwort von Nettilinchen, 21. SSW am 14.11.2015, 14:37 Uhr

Ich habe es auch gelesen und finde es so schlimm und traurig.
Finde keine Worte...
Wünsche der Familie alle Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar-Bus

Antwort von nita83 am 15.11.2015, 1:39 Uhr

Hallo, .wie ihr im frühchen forum lesen könnt lag es aber nicht an der früh Geburt dss er gestorben ist sondern daran da er schwer lungenkrank war.
Als engel muss er nun nicht leiden und beschützt seine Familie. Und Gott sei Dank enden die meisten ss mit einem gesunden Kind.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.