August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lonni1, 17. SSW  am 04.03.2017, 20:06 Uhr

Faxen dicke....

So, es reicht... Ich hab da jetzt echt kein bock mehr zu... wir hatten gerade alle Kinder und uns wieder gesund... jetzt fängt der kleine schon wieder mir Fieber und halsweh an.... ganz ehrlich, im Moment ist einfach der Wurm drin... ICH HÄTTE SO GERNE FRÜHLING

 
7 Antworten:

Re: Faxen dicke....

Antwort von Jeka26, 19. SSW am 04.03.2017, 20:08 Uhr

Oh nein Wir hier. Seid November ist hier immer mindestens einer übelst krank . Gute Besserung und ja.... Wir wollen auch endlich Frühling und nicht immer dieses mist wechselwetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faxen dicke....

Antwort von Hamburger Perle am 04.03.2017, 20:10 Uhr

Uns geht es genauso. Wir sind seit MITTE NOVEMBER krank. Jetzt waren wir mit unserer 5 wöchigen Erkältung gerade durch, schleppt der Lütte das wieder an. Er ist total verschnupft und hustet wieder ganz schlimm. Immerhin hatte er nur erhöhte Temperatur. Ich hab auch die Schnauze voll! Nächste Woche fliegen wir nach Fuerteventura. Ich hoffe, dann wird es besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faxen dicke....

Antwort von Lili3011, 17. SSW am 04.03.2017, 20:13 Uhr

Gute Besserung, das ist echt Mist! Aber ich kenne das auch, bei uns ist es 'zum Glück erst' seit Mitte Januar .. Drücke die Daumen, dass es bald besser wird, bei allen Kranken unter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faxen dicke....

Antwort von Tiii, 18. SSW am 04.03.2017, 20:40 Uhr

Hier gehts auch wieder los. Mein Mann hat wieder Fieber und ist erkältet. Meine Tochter klagt über Brennen beim Pippi machen...
Immer was neues.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faxen dicke....

Antwort von Lonni1, 17. SSW am 04.03.2017, 20:44 Uhr

Danke euch...jaaaa, es kann echt nur besser werden!!! Fuerteventura hört sich grossartig an. Könnte ich auch gut. Wir ziehen nächsten Monat um an die Ostküste. Direkt an den Strand ... da freue ich mich auch schon drauf. Allen mitkranken gute Besserung natürlich auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faxen dicke....

Antwort von Bri_Ko am 04.03.2017, 21:24 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohren!
Dasselbe hier. Die Kleine hat eben wieder über Ohrenschmerzen geklagt und etwas gehustet... Mein Schatz hat's auch noch und ich sowieso.
Durchgehend seit Anfang Februar.
Haben ebenfalls die Schnauze gestrichen voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faxen dicke....

Antwort von Liesi2013, 17. SSW am 05.03.2017, 9:46 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Bei uns sind wir hier ca. Seit. November durchgehen krank. Das ist so ein Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.