August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lonni1, 17. SSW  am 03.03.2017, 21:04 Uhr

Expertenforum

Ich habe mich gerade mal nur so aus Interesse durch das Forum von Dr. Professor Costa gelesen. Wollte nur mal sagen, dass er ja echt fantastisch ist... ich musste zwischendrin ein bisschen lachen... ich bin bestimmt auch nicht gerade die "unängstliche" Schwangere...ABER manche Fragen sind einfach sooooo seltsam und teilweise unglaublich

 
6 Antworten:

Re: Expertenforum

Antwort von Kölnerin, 17. SSW am 03.03.2017, 22:09 Uhr

Genau da habe ich heute auch gelesen.

Bei einem Post fragte eine ob sie Aldi Sushi essen darf und er meinte ja wenn sie es nicht lange stehen lässt aber sie könnte das Geld auch sparen und am Ende der SS mal Hutes Sushi kaufen.. musste so lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum

Antwort von Kölnerin am 03.03.2017, 22:15 Uhr

Achja und die Fragen die da gestellt werden sind wirklich der Oberhammer! Ich dachte ich wäre schissig aber ich bin sowas von harmlos dagegen.. da fragt man sich was die mit dem Kind machen... wenn das furzt rufen die den RTW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum

Antwort von Juliette-Baguette, 18. SSW am 04.03.2017, 6:47 Uhr

Dr. Costa finde ich auch genial :D

Da fragte mal eine nach wegen glutamat bei asiatischen Gerichten. Und er so: "das ist ja heute überall drin auch in Getränken. Da würde ich mir an ihrer Stelle eher sorgen machen dass sich ihre augenform verändert und sie anstatt dem R ein L sprechen."



Ich finde das gut :) offen und ehrlich und keine unnötige angstmacherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum

Antwort von Tiii am 04.03.2017, 6:54 Uhr

Manchmal frage ich mich, wie die es geschafft haben, überhaupt schwanger zu werden...
Ob die sich nicht während des "Aktes" mit Listerien oder Toxoplsmose angesteckt haben? Also auf was die für Ideen kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum

Antwort von Thiara82 am 04.03.2017, 7:21 Uhr

Ich lese da auch regelmäßig mit. Der Unterhaltungsfaktor ist einfach zu hoch.

Er ist aber auch echt genial mit seinen Antworten.
Und was die Damen, die da schreiben angeht: ich glaube, das ist oft ein und die selbe Person mit 32.000 Nicks. Vor dem Forum hatte ich gar keine Ahnung, dass es Listerien überhaupt gibt und ehrlich, mir sind sie auch egal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum

Antwort von Lili3011, 17. SSW am 04.03.2017, 21:02 Uhr

Habe mir gerade auch mal ein paar Beiträge durchgelesen, manches ist echt zum Schießen und seine Antworten dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.